Hallo Riana,
diese Betten sind unentgeldlich. Sie stehen im Chilloutbereich, zwar in der Nähe des großen Pools, aber eben um den recht kleinen Chilloutpool herum. Also Extrakosten hast du bei Nutzung garantiert keine.
LG Kerstin
Hallo Riana,
diese Betten sind unentgeldlich. Sie stehen im Chilloutbereich, zwar in der Nähe des großen Pools, aber eben um den recht kleinen Chilloutpool herum. Also Extrakosten hast du bei Nutzung garantiert keine.
LG Kerstin
Kommt da auch die Cocktailfee vorbei?!
Im USA-CRT Forum käme jetzt die Frage gut, ob man da rauchen darf
Jo.genau . Also bei uns kam die Cocktailfee nicht vorbei. Das könnte aber daran gelegen haben, dass wir dort nur zur Siesta waren mal ein Stündchen und faul mit geschlossenen Augen am dösen waren.
Hallo,
also die Cocktailfee kommt in der Regel vorbei (bei uns war es Irma) mit der Frage uno mas.
LG und schönes Fernweh
Uwe
Danke für die Antwort Kerstin D.! Das hört sich ja gut an!
LG Riana
Bitte, gerne doch.
Die Betten waren aber auch wirklich angenehm, und nicht weit vom mittäglichen Buffettrestaurant entfernt. Also um so praktischer .
Obwohl das CRT ja ohnehin ein "Hotel der kurzen Wege" ist, da es sich mit Zimmer- bzw. Bettenanzahl in Grenzen hält.
Wie ist das Schnorcheln am Hotel. In den Bewertungen steht darüber leider kaum was bis nichts?
Direkt vor dem Hotel ist nichts ausser Sand zu sehen.
ein wenig rechts und links vom Hotel gibt es ein paar Korallen, aber kaum Fische.
wir sind zum schnorcheln ein paar mal mit dem colectivo nach akumal gefahren.
dort sah es ganz anders aus: Schildkröten ohne ende, rochen und sonstige Fische.
Aber gleich früh gegen 8 Uhr hinfahren, dann wird es voll.
viel Spaß!
Jule, ich bin gerade hier und das Thema schnorcheln am Hotelstrand hängt stark von Deinen schwimmerischen und Schnorchelfähigkeiten ab. Klar ist direkt vorm Hotelstrand kaum bis gar nix zu sehen, hätte auch keinen Bock als Fisch mich grossartig mit den Menschen abzugeben, von denen immer einige im Wasser sind. Nichtsdestotrotz sieht man sogar dort einige angel fishes um einen rumschwimmen, auch ohne Schnorchel.
Wie pzl64 richtig sagt, geht man vom Hotelbereich ca. 5-10 Minuten süd- oder nördlich ins Wasser, wird es um Einiges besser, hängt natürlich auch immer vom Wellengang und der Eintrübung ab. Nicht umsonst sieht man öfter Schnorcheltouren, also Gruppen vom Hotelstrand aus, die bei anderen Hotels angeboten werden.
Daß es nicht mit Akumal zu vergleichen ist, steht ausser Frage, aber für einen karibischen Hotelstrand, ist es nicht verkehrt, denn diese werden naturgemäss meistens so angelegt, dass man gut baden kann und da sind dann halt nicht unbedingt viele intakte Korallenriffe.
Schau Dir mal die Bewertungen bei Tripadvisor an und dort im amerikanischen Xpuha Forum findest Du unzählige Informationen zum Hotel, auch zum Schnorcheln!
Danke für die Antworten!
Ich war dieses und letztes Jahr schon in Mexico, Akumal weiß ich also bescheid.
Wir waren unter anderem schon in der Barcelo Anlage mit dem traumhaften 2 km langen Stand wo einiges an Fischen und auch Rochen und Schildkröten anzutreffen waren. Dann waren wir in der Palladium Anlage, da waren auch einige Fische und mal ein Rochen aber kein Vergleich zum Barcelo.
Nun sucht mein Bruder für nächstes Jahr ein Hotel und ich soll ein paar Vorschläge machen. Für mich ist es aber auch interessant da wir irgendwann auch noch mal nach Mexiko möchten und ich will natürlich gerne in ein anderes Hotel. Auch wenn die anderen beiden klasse waren.
Faszinierend wie unterschiedlich das doch ist obwohl die Hotels ja jetzt nicht all zu weit von einander entfernt liegen.
Wie ist es sonst so mit Tieren in der Anlage?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!