Trotzdem sollte man bei aller berechtigten Kritik nicht vergessen, das alle negativen Bewertungen nur aus März/April stammen , also dem Höhepunkt der " High Season " und sich damit auf Voll- bzw. sogar Überbelegung beziehen.
Ab Anfang Mai wird es schlagartig leerer werden im Hotel , das Hotel wird nie und nimmer mehr voll belegt sein und dann wird es was Wartezeiten beim Essen, die Liegenbelegungsproblematik , die Möglich das Zimmer zu wechseln etc. pp und all diese Dinge die mit der Vollauslastung des Hotels zu tun haben nicht mehr geben !
Ich bin darum gespannt wie sich zukünftlich die Bewertungen für das Hotel und gerade in der o.g. Hinsicht dann gestalten werden.
@joergmelanie fahren ja erst Ende Mai und dann dürfte es die zumindest o.g. Problematiken nicht mehr geben. Insofern würde ich mir einen Hotelwechsel sehr gut überlegen. Allein die Lage beider Hotels kann ja unterschiedlicher nicht sein. Sandos Playacar ( zwar ganz am Ende der Hotelzone ) aber im mittlerweile fast Ballermann mässigen Playacar, wo sich ja Hotel an Hotel reiht und das Catalonia Royal Tulum an einer einsamen Bucht.
Das alleine ist schon ein eklatanter Unterschied zwischen beiden Hotels.