• schererjürgen
    geschrieben 1236196659000

Hallo Maryka,

das Punta Leona ist bestimmt keine schlechte Wahl. Hast Du die Bewertungen gelesen? Über Tag wirst Du von Mücken nichts merken. Wie ich bereits geschrieben habe, empfehle ich für die Dunkelheit und Ausflüge in den Regenwald o.ä. das Mittel Care Plus Deet 50 %; derzeit wohl eines der besten auf dem Markt. Es kann sehr sparsam aufgetragen werden (Unterarme, Beine mit Fußgelenken und etwas in den Nacken). Ich habe in drei Wochen Costa Rica, davon 13 Nächte im Punta Leona, nicht einen Stich erhalten. Ach so, war waren im Januar dort.

Gruß

Jürgen

• Maryka
    geschrieben 1236339945000

Hallo Jürgen,

danke schön für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Das hört sich alles sehr gut an. Das von Dir empfohlene Mittel haben wir bereits besorgt, wir haben nur befürchtet dass wir uns auch tagsüber eincremen müssen, aber anscheinend ist das nicht der Fall. Yuppi! Dann kann die Reise also bald losgehen, wir freuen uns schon sehr darauf!

Nochmals vielen Dank! (auch an alle andere die so lieb waren uns bei der Reisevorbereitung und -planung zu helfen!)

Gruß

Maryka

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!