Danke
rico
enzianmaedchen
weiss genau was sie fragt und um welche Art von Hotel es sich beim Desire handelt.
Da aber alle 3 unterschiedlich sind hatte ich gehofft, dass ich von bereits dagewesenen Geniessern Tipps bekomme, es geht hier ja nicht nur um das Thema sondern auch um erholsamen Paarurlaub.
enzianmaedchen möchte mal seinen Horizont erweitern und die Desire Hotels haben auch wirklich Stil - da kommt nicht jeder Ramboram... rein und amüsiert sich dort, weil das dort auch preislich etwas höher ist.
Wir müssen endlich mal weg vom schmuddeligen Denken, so wie Enigma das evtl. anschneidet.
Bei dir enigma bin ich mir ja nicht sicher, ob du nicht nur unter Rechtschreibschwäche leidest.
Warum drängst du dich dermassen auf, auch wenn keiner deine Meinung hören will, vor allem, wenn du gar nichts zum gefragten Thema zu sagen hast.
Ich finde das äusserst unhöflich, denn ein Forum soll ja dazu da sein um sich auszutauschen und nicht um seine Langeweile zu stillen, von der du ja scheinbar sehr viel hast, weil da ständig so Kommentare kommen - echt schlimm und nervig.
Mir war die Frage ernst, also sei fair und misch dich nicht mehr ein, wenn du nicht wirklich was dazu sagen kannst ausser Bullshit.
Danke
Schade, dass es im Forum meist so enden muss.
Also ich weiss was ich gefragt habe, es ist auch kein Spass, es ist mir Ernst - bitte keine Verarsche mehr.
Danke für nette Forumnutzer, so wie rico usw. die Echte Tipps geben.
Das musste ich mal los werden..
Danke enzianmaedchen