@Sandra75: Mich würde mal interessieren, wie teuer die Rundreise gewesen ist. Laut Reisekataloge ist das ganz schön happig.....
Tschüß
Michi
Hallo,
Also die Rundreise kostet mit Flug zusammen so um die €1.650 Euro. Wir haben die Naturerlebnis-Rundreise bei Meiers Weltreisen gebucht und es hat alles super geklappt. Dann kommt noch das Hotel dazu.
Ich bin halt der Meinung lieber ne Rundreise zu buchen als einzelne Ausflüge, da man einfach mehr sieht. Wir haben z.B.noch eine Zigarrenfabrik, eine Kaffeeplantage, eine Orchideenfarm und die Höhle in Caripe besucht. War genial! Wenn man die ganzen Ausflüge dann zusammenrechnet ist das weit teuerer als ne Rundreise.
Aber das muß jeder natürlich selbst wissen. Ich versteh halt solche Leute nicht, die zum Baden nach Venezuela so weit fliegen und nicht das Land anschauen. Da kann ich gleich nach Italien und es ist eindeutig billiger.
Ich kann nur jedem empfehlen eine Rundreise zu machen.
Gruß von Sandra
Hallo,
Also die Rundreise kostet mit Flug zusammen so um die €1.650 Euro. Wir haben die Naturerlebnis-Rundreise bei Meiers Weltreisen gebucht und es hat alles super geklappt. Dann kommt noch das Hotel dazu.
Ich bin halt der Meinung lieber ne Rundreise zu buchen als einzelne Ausflüge, da man einfach mehr sieht. Wir haben z.B.noch eine Zigarrenfabrik, eine Kaffeeplantage, eine Orchideenfarm und die Höhle in Caripe besucht. War genial! Wenn man die ganzen Ausflüge dann zusammenrechnet ist das weit teuerer als ne Rundreise.
Aber das muß jeder natürlich selbst wissen. Ich versteh halt solche Leute nicht, die zum Baden nach Venezuela so weit fliegen und nicht das Land anschauen. Da kann ich gleich nach Italien und es ist eindeutig billiger.
Ich kann nur jedem empfehlen eine Rundreise zu machen.
Gruß von Sandra
Hab noch was vergessen:
Die Rundreise mit Flug ist deshalb nicht gerade billig, da man einige Inlandsflüge dabei hat und mit kleinen Propellermaschinen fliegt. In den Canaima-Nationalpark mit den tollen Wasserfällen kommt man z.B. nur per Flugzeug hin.
Hab noch was vergessen:
Die Rundreise mit Flug ist deshalb nicht gerade billig, da man einige Inlandsflüge dabei hat und mit kleinen Propellermaschinen fliegt. In den Canaima-Nationalpark mit den tollen Wasserfällen kommt man z.B. nur per Flugzeug hin.
Hallo sandra,
Danke für Deinen ausführlichen Bericht!
Waren letztes Jahr über Ostern in der Dom. Rep. es ging uns genauso.
Def7n Bungalow haben wir schon gebucht,bin ganz froh daß uns die Zimmer erspart bleiben.Mit den Ausflügen werden wir vor Ort entscheiden.Wollen auf jeden Fall die Ange Falls in Augenschein nehmen.
Vielen Dank nochmals und sei lieb gegrüßt aus Berlin!
Suse und Matti
Hallo sandra,
Danke für Deinen ausführlichen Bericht!
Waren letztes Jahr über Ostern in der Dom. Rep. es ging uns genauso.
Def7n Bungalow haben wir schon gebucht,bin ganz froh daß uns die Zimmer erspart bleiben.Mit den Ausflügen werden wir vor Ort entscheiden.Wollen auf jeden Fall die Ange Falls in Augenschein nehmen.
Vielen Dank nochmals und sei lieb gegrüßt aus Berlin!
Suse und Matti
Hallo Sandra,
langsam bricht bei uns das Reisefieber aus.
Nächste Woche geht`s los!Wir würden gern von Dir wissen ob wir unsere Reiseapothke um
ein wirksames Insektenschutzmittel erweitern müssen?Wie sind die Moskitos so drauf?Wie sieht es mit anderen " Viechern " aus?
Liebe Grüße aus Berlin
Hallo Sandra,
langsam bricht bei uns das Reisefieber aus.
Nächste Woche geht`s los!Wir würden gern von Dir wissen ob wir unsere Reiseapothke um
ein wirksames Insektenschutzmittel erweitern müssen?Wie sind die Moskitos so drauf?Wie sieht es mit anderen " Viechern " aus?
Liebe Grüße aus Berlin
Hi ihr beiden,
Also bei uns war es mit Insekten und Mücken im Hotel nicht sehr schlimm. Ich hatte nur einen Stich innerhalb einer Woche. Es gibt dort ein sehr gutes Insektenspray namens
OFF, daß haben wir uns auf der Rundreise gekauft. Dort waren sehr viele Mücken und wir waren alle sehr zerstochen. Grade logischerweise bei den Wasserfällen muß man sehr aufpassen. Also möglichst ne leichte lange Hose anziehen.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß!!!
Ihr könnt ja mal berichten wie es euch gefallen hat!
Gruß aus München von
Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!