• tosca4711
    geschrieben 1223656690000

Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub. Egal was ihr macht, ich denke Ihr werdet begeistert sein.

23.11-27.11 Dublin
  • tosca4711
    geschrieben 1223657298000

@Escondida sagte:

tosca4711: wenn man etwas selbst noch gar nicht gesehen hat, sollte man von einer Bewertung dessen Abstand nehmen. Und da hier explizit nach den beiden Parks gefragt wurde, liegst du mit dem Hinweis nach Isla Mujeres ja wohl echt daneben, man koennte auch sagen: Thema verfehlt.

Meine liebe Escondida :kuesse: habe ich irgendeine Beurteilung abgegeben? Es ist nun mal ein Park wohin Touristen hingekarrt werden. Man sollte meinen Du bekommst Provision.

Die Parks sind schön aber auch teuer. Das ist meine Meinung.

Chizen Itza reicht in einem Tag auch.

23.11-27.11 Dublin
  • Escondida
    geschrieben 1223698588000

@tosca4711 sagte:

Meine liebe Escondida :kuesse: habe ich irgendeine Beurteilung abgegeben? Es ist nun mal ein Park wohin Touristen hingekarrt werden. Man sollte meinen Du bekommst Provision.

Die Parks sind schön aber auch teuer. Das ist meine Meinung.

Chizen Itza reicht in einem Tag auch.

Nein Tosca, ich arbeite nicht in Xcaret. Ich habe den Park ca. 5 mal besucht, jedesmal wenn wir Besuch aus Deutschland bekommen, fahren wir nach Xcaret und bisher waren alle unsere Besucher, ob Freunde oder Familie, total begeistert, ganz besonders von der abendlichen Show. Ich weiss auch nicht, wieso die Deutschen so weit in den Urlaub fliegen, um dann um jeden Dollar zu feilschen, noch dazu bei dem derzeitigen Wechselkurs! Vielleicht sollte man statt dem teureren Mexiko doch lieber die billigere DomRep in Betracht ziehen.....

• Jux100
    geschrieben 1223740709000

Hallo Escondida,

irgendwie hast du Recht :-) Wir versuchen zwar auch nicht das Geld in Mexiko aus dem Fenster zu schmeissen aber ich denke auch, dass man einen der Parks gesehen haben sollte und mir scheint Xcaret trotz seinem teuren Eintritt doch mehr zu bieten und warum sollte man sich später ärgern, nur weil man ein bissl was gespart hat?

Kann es sein, dass du in Mexiko wohnst? Falls ja, was sollte man denn noch unbedingt gesehen haben?? Chichen Itza, Tulum, Playa de Carmen und halt Xcaret stehen auf unserer Ausflugsliste :-))

LG Jux

• Escondida
    geschrieben 1223779621000

@Jux100 sagte:

Hallo Escondida,

irgendwie hast du Recht :-) Wir versuchen zwar auch nicht das Geld in Mexiko aus dem Fenster zu schmeissen aber ich denke auch, dass man einen der Parks gesehen haben sollte und mir scheint Xcaret trotz seinem teuren Eintritt doch mehr zu bieten und warum sollte man sich später ärgern, nur weil man ein bissl was gespart hat?

Kann es sein, dass du in Mexiko wohnst? Falls ja, was sollte man denn noch unbedingt gesehen haben?? Chichen Itza, Tulum, Playa de Carmen und halt Xcaret stehen auf unserer Ausflugsliste :-))

LG Jux

Hallo Jux,

ja ich wohne in Mexiko ;) .

Wer sich fuer Pyramiden interessiert, sollte Chichen Itza unbedingt sehen, es ist sehr eindrucksvoll und gehoert zu den neuen 7 Weltwundern. Tulum ist phantastisch gelegen direkt am tuerkisen Meer, ein unvergesslicher Anblick. Playa del Carmen ist nur zum Shoppen.

Gruss. Escondida

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!