• tanjasven11
    geschrieben 1302694468000

Hallo Leute,

am 18.06 werden wir für 12 Tage das erste Mal nach Mexiko ins RIU Tequila fliegen. Nun sind jedoch bei uns ein paar Fragen aufgetaucht, bei denen ich hoffe, dass Sie mir einer von euch beantworten kann ;) :

- Welche Steckdosen gibt es im Hotel (europäisch oder USA)? Wenn USA gibt es auch eine einzelne Steckdose im Zimmer die europäisch ist?

- Wie teuer sind die Zigaretten dort und wo sollte man sie am besten kaufen?

- Ist das Rauchen in der Anlage überall erlaubt oder nur an ausgewiesenen Plätzen? Wie sieht es auf den Zimmern aus? Ist da Rauchen erlaubt?

- Gibt es im Hotel einen Geldautomaten? Wenn nicht, wo ist der nächste?

- Wir möchte Ausflüge nach Chichen Itza, Coba und Tulum machen. Wo sollte man diese am besten und günstigsten buchen? Welcher Reiseveranstalter? Denn die TUI ist uns eigentlich zu teuer für das was man bekommt  :p . Gerne würden wir das auch als Privatausflug mit Reiseleiter machen. Jedoch möchten wir nicht selbst fahren! Gibt es da einen Veranstalter, der hier deutschsprachige Ausflüge anbietet?

- Wenn man Darmprobleme bekommt, sollte man etwas von Zuhause mitnehmen (wenn ja was?) oder lieber vor Ort kaufen (Was? Und Wo? Und wie teuer sind diese Medikamente?)

-  Wo kann man am besten und günstigsten Souvenirs u.a kaufen? Direkt in der mexikanischen Straße des RIU-Komplexes oder in Playa del Carmen? Wenn PdC, wo sollte man da am besten hingehen?

Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen!

Vielen Dank schon mal im Voraus

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1302696804000

Nutze doch bitte neben den Bewertungen den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!