• Frymi
    geschrieben 1289847859000

Hallo Leute,

wir 2 Erwachsene und 1 Kind ( 9 Jahre ) wollen im Februar 2011 in dieses Hotel. Nach Anfangs so guten Bewertungen, kommt jetzt sehr viel negatives. Ich habe Zweifel ob wir nicht doch noch das Hotel umbuchen sollten.... War einer von euch in der letzten Zeit dort und hat vielleicht was positives zu berichten?

Müll am Strand abgewohnte Zimmer, dreckige Teller und unfreundliches Personal schreckt schon sehr ab....

LG

Annika

• xxursulaxx
    geschrieben 1289851450000

Hallo Annika,

lass dich nicht verrückt machen.

Du musst bedenken, diese schlechten Bewertungen waren im September und Oktober, da war das Wetter an der karibischen Küste von Mexico sehr schlecht. Da hattest du dann halt eine ungünstige Strömung.

Wir waren vor einem Jahr im Kantenah, hatten damals super Wetter, super Wasser und der Rest war auch sauber.

Gruss Ursula

• Frymi
    geschrieben 1289852221000

Hallo Ursula,

das das Wetter und die Strömung nicht immer mitspielen wissen wir auch, uns geht es aber um die abgewohnten Möbel, den Service und die Soeisen die angeboten werden, da legen wir immer wert auf höchstes Niveau. Würden ja gerne auch die Royal Suiten buchen, dies ist aber leider nicht möglich da wir unseren Sohn mitnehmen und Kinder dort nicht erlaubt sind.

LG

Annika

• Sonja500
    geschrieben 1289895683000

Hallo Annika,

ich kenne zwar das Grand Palladium Kantenah in Mexiko nicht, aber ich möchte auch mal was dazu sagen:

Ich weiss nicht ob man unbedingt auf jede noch so schlechte Hotelbewertung was geben muss. Es gibt so viele unterschiedliche Leute auf dieser Welt, jeder hat andere Vorstellungen und Vorlieben. Manche sind nur darauf aus etwas Schlechtes zu finden und dieses dann breit zu treten. Und wie oft habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass Negative wird immer gleich erzählt, aber dass Positive erstmal nicht.

Ich würde darauf echt gar nichts geben, weil man kann es einfach auch nicht jeden recht machen, und es gibt einfach auch schon (naja ich will jetzt keinen bösen Ausdruck verwenden) komische Leute auf dieser Welt.... (gerade im Urlaub) 

Wir fliegen am Freitag ins Barcelo Maya Beach, da waren die ganze Zeit auch nur positive Hotelbewertungen vorhanden, jetzt sind auch 2 negative drinnen.... Ich lass mich überraschen... jetzt ist es sowieso zu spät.... :-))

lg Sonja

• toro12
    geschrieben 1289908605000

Hallo,

mich hat die komplette Anlage nicht von den Socken gehauen. Wir hatten das Glück, dass letztes Jahr anfang Mai nichts los war. Ich hab damals auch geschrieben, dass ich die Anlage in der Saison nicht besuchen würde. Das übrige Hotelpersonal schien mir schon damals überfordert. In meinen Augen gibt es deutlich bessere Anlagen in dieser Gegend. Wir sind letztes Jahr nur wegen der Strandproblematik in Playacar auf das Grand Palladium ( White Sand ) ausgewichen.

Die Zimmer im Royal Bereich sehen besser aus, als die der restlichen 4 Hotels, das ist aber auch klar. Vor allem hat man am Strand nicht nur einfache Liegen sondern Betten, der Kellner bringt die Getränke/Häppchen in den Royal Bereich.

viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • xxursulaxx
    geschrieben 1289932043000

Hallo Annika,

also wir waren vor einem Jahr mit dem Essen zufrieden. 3 Kilo mehr in 2 Wochen. Ich würde z.B. nicht einmal erwägen, in den Royalbereich zu gehen, weil die Royalsuiten sind zwischen White Sands und Riviera beheimatet, der Strand aber ist ganz am Ende vom Kantenah. Du hast dort eine ganz schöne Strecke jeden Tag zurück zulegen. Desweiteren sind die Liegen für die royalen Gäste im Hintergrund, vor dir liegen dann alle anderen und haben den Meerblick.

Aber du kannst ja sowieso nicht wegen des Kindes.

Und jetzt nochmal zu Essen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das innerhalb eines Jahres ein Hotel so schlecht geworden sein soll. Aber leider schreibt hier im Forum ja keiner, der erst vor kurzem dort war.

Gruss Ursula

• Frymi
    geschrieben 1290000369000

Also irgendwie sind wir verzweifelt...

Das Problem ist...wir möchten gern nach Mexiko um das Land, die Leute, die Kultur kennenzulernen. Wir reisen mit unserem Sohn (9 Jahre alt) Eigentlich suchen wir ein Luxushotel...aber alle, die uns gefallen...erst ab 18!!!

Das kann doch nicht sein?. Im Februar Jahr waren wir auf Koh Samui im Santiburi. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen und Kinder sind auch erlaubt (traurig dieses Wort). Abends, wenn man am Strand im Restaurant sitzt, dann kümmern sich Angestellte um die Kinder und angeln z. Bsp. DAS ist Service.

Kinder gehören dazu und können sich auch benehmen! Wenn Mexiko uns nicht will mit Kindern...na dann streichen wir das Land für immer!!!

Hat jemand Erfahrungen mit Luxushotels, Mexiko UND Kindern?

• toro12
    geschrieben 1290002714000

@Frymi

wie wäre es mit dem Rosewood Mayakoba ! Das sollte doch euren Wünschen entsprechen. Die bieten auch ein Tagesprogramm für Kinder an....

viele Grüße

12.08.-17.08.17 Club Bahamas Ibiza 05.10.-10.10.17 Club Bahamas Ibiza 23.11.-28.11.17 Abu Dhabi 05.02.-25.02.18 Südafrika
  • manjo
    geschrieben 1290099657000

Hallöchen,

ich war vor 3 Wochen im Grand Paladium Colonial und war absolut begeistert!!! Müll am Strand, dreckige Teller.... hatten wir nicht! Allerdings muss ich schon auch sagen, dass ich unser Zimmer (Junior Suite) nicht unbedingt als luxuriös bezeichnen würde. Schön war es aber allemal. 

Liebe Frymi... ich kann nur sagen, du wirst es nicht bereuen. Wenn du noch mehr Infos haben möchtest, frag einfach :-)  

• Bonita96
    geschrieben 1290169847000

@frymi

Ich weiß ja nicht, wie Deine Definition von Luxus aussieht, aber die "Dreams" Hotels sollen für Luxus-Familienurlaub stehen. Schau Dir mal das Dreams Riviera Cancun an (Preferred Club), vielleicht ist das was für Euch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!