• lary48
    geschrieben 1339098658000

Hallo,

wir möchten gerne im Dezember in eines der beiden Hotels reisen. Wir sind uns aber noch unschlüssig in welches Hotel wir gehen sollen. Hat jemand Tipps Empfehlungen etc.?!?!

Danke für eure Hilfe.

• Aida3
    geschrieben 1339102598000

hy lary,

ich meine, so wirklich unterschiedliche Hotels sind es doch nicht - es ist ein Resort mit unterschiedlichen Unterbringungsvarianten - alles andere bleibt doch identisch, man kann alle Einrichtungen des Resorts benutzen, es ändern sich nur die Wege dahin..

Das Colonial ist vielleicht etwas ruhiger, aber wie gesagt, man hat den selben Strand dieselbe Auswahl an Bars und pools etc.

Mir stellte sich bis vor kurzem auch diese Frage - und ? gewonnen hat eine 3. Alternative :-))

Aber tendiert hatte ich schon  zum Colonial.

Gruß Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Sami
    geschrieben 1339163251000

Das Kantenah ist ruhiger.Zumindst abends...im Colonial ist das Theater und anschließend ist  in der Lobby Live Musik, währenddessen klingt im Kantenah dr Tag ruhig aus!

• Aida3
    geschrieben 1339165172000

aha, sami, gut zu wissen.

ich hatte mir jetzt mehr Info´s zum Pooltreiben tagsüber eingeholt, (Springbreakgeschichte), wo mir gesagt wurde, dass es im Colonial wohl ruhiger zugehen würde. Aber zur Zeit habe ich ja das Catalonia Royal Tulum im Auge, Rückfalloption wäre halt das GP Colonial - Lobbymusik würde mich jetzt nicht so stören, oder ist die sehr nervig? Discogewummer nachts muss aber auch nicht sein..

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • Sami
    geschrieben 1339192090000

im Tulum war ich auch schon.Das sind halt zwei komplett Unterschiedliche Hotels.Ehrlich gesagt, hat mich das Tulum gelangweilt, dort war abends tote Hose.Und wenn das Hotel voll ist, wird der kleine Strandabschnitt schnell zu klein.

Die Musik im Colonial ist nicht nervig, ich denke das man in den Zimmern auch nichts davon hört.Der Pool von Kantenah und Colonial ist eins, nur hat jedes Hotel noch einen weiteren, kleineren Pool nur für Erwachsene.In der Regel ist das Kantenah allerdings billiger, warum weiß ich nicht weil alles gleich ist.Übrigens werden im Kantenah gerade die Zimmer renoviert.....

• lary48
    geschrieben 1339417198000

Danke für die Antworten.

Dann werde ich mir mal die anderen Beiträge durchlesen :)

• Supergirl 3802
    geschrieben 1340540901000

Hallo an alle !!! Kann mir jemand sagen ob es in einem der beiden Hotels auch Zimmer mit Meerblick gibt ???

• Tommydo
    geschrieben 1340577092000

hallo Supergirl 3802,

Meerblick hast du in diesem Hotelkomplex höchstens vom Riviera und da nur ab der 3. Etage, soweit ich das vom Strand aus einschätzen kann (bin heute gerade zurück). Die besten Zimmer in Strandnähe hast du im Kantenah, denn ab den Suiten fängt der Sand vom Strand an, allerdings erst mal schön mit Büschen und Palmen bewachsen. Hier ist übrigens auch der besondere Bereich fürs Royal angesiedelt, obwohl dieser Hotelbereich genau auf der anderen Seite des Hotelkomplexes  ist. In unseren Augen auch der schönere, weil die Liegen hier nicht so eng stehen, dass man beim Nachbarn das Buch mitlesen kann. Allerdings hast du von hier auch einen ganz schön langen Weg zum Frühstück und zum Aktivitätenteil. Die "Bähnchen" fahren ab 8.00 Uhr bis nachts um 2.00 Uhr. Wir hatten ein Sparzimmer und waren sehr zufrieden. Eigendlich die normalen Zimmer, schön groß - kein Rost, kein Schimmel, keine Kalkablagerungen. Die Hängematte auf dem Balkon bei den Suiten kannst du dir hier auch schenken, sind an diesem Strandabschnitt mehrfach vorhanden und am Strand viel stilvoller als auf dem Balkon. Ach so, vom Colonial zum Strand kommst du nur über das Poolareal oder über einen einzigen Holzsteg über die Mangroven. Die Suiten des Kantenah sind jetzt gerade mit der Renovierung dran.

• Puhsu
    geschrieben 1340617901000

Heya Supergirl, ich hab da was gefunden für dich, im Text steht Zimmer mit MB, scheint sich also um Meerblick zu handeln.

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Grand+Palladium+Riviera+Resort+Spa+Tolle+Anlage-ch_hb-id_6124713.html

Letzte Bewertung vom Riviera Teil der Palladium Anlage.

Liebe Grüsse Kerstin

Profilbild: Isla Mujeres/Mexiko
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!