Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass es einen "Gesamt-Thread" über die Grand Palladium Resorts Mexico mit insgesamt 45 Seiten gibt..... aber leider geht bei mir nur der 1. Beitrag auf......danach nur noch 44 leere Seiten.
Deswegen hier meine Frage:
wir wollten Anfang Mai in das Grand Palladium Resort.... wenn ich aus allen möglichen Internetseiten richtig rausgelesen habe soll das "Kantenah" das zentralste Hotel mit dem besten Strand sein.
Ich durchforste jetzt seit Wochen das Internet und habe auch die Hotelbewertungen hier durchgelesen und bin etwas verunsichert.
Einige schreiben dass der Strandabschnitt vom Kantenah der Schönste und Ruhigste sein soll.
Andere wiederum schreiben das beim Grand Palladium der Strand nur an einigen Stellen freien Meerzugang haben soll (ansonsten zu steinig).... und nachdem sich die ganzen Hotelgäste demnach beim Kantenah-Bereich tummeln soll es dort dementsprechend voll sein.
Wir waren letztes Jahr in der Dom Rep (Bavaro Princess) und schwanken nun zwischen dem Grand Palladium Palace in Punta Cana und eben dem Grand Palladium Kantenah in Mexico.
Laut vielen Berichten soll das Hotel in Mexico gegenüber dem im Punta Cana die Nase deutlich vorn haben.
Wir haben einen 6-jährigen Sohn und wollten vor dem Schulstart noch einmal eine Fernreise machen.....wenn aber dort am Strand zuviel Tumult ist bzw. der Strand recht steinig ist würden wir doch wieder auf Punta Cana ausweichen.
Vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen.
Vielen Dank.
LG
Sandra