• Meyer9055
    geschrieben 1342559921000

Hallo Zusammen,

wir sind kurz davor unseren diesjährigen Urlaub nach Mexiko zu buchen und haben uns aufgrund der tollen Bewertungen für das Grand Palladium Resort entschieden. Wir hatten uns eigentlich für die Royal Suites entschieden, da sich die Zusatzleistungen wirklich toll angehört haben. Nun habe ich aber gesehen, dass man für den Preis von 2 Wochen im Royal Suites auch 3 Wochen im Grand Palladium Colonial Resort bekommt, welches ja auch stattliche 98% Weiterempfehlungsrate hat.

Mich würden jetzt einige Meinungen von Urlaubern interessieren, die bereits in der Anlage waren. Scheint der Aufpreis für die Royal Suites gerechtfertigt?

Vielen Dank schonmal...

• Sami
    geschrieben 1342563984000

Das muss wohl jeder für sich selbst beantworten müssen.Ich würde jedoch die 3 Wochen Colonial wählen. Du kannst eh alle Restaurants und Bars nutzen, es gibt auch keine Restriktion der restaurants.Wenn du willst, kannst du auch 3 Wochen im STeak House essen. Die Suites Gäste haben allerdings einen seperaten Strandteil neben der Beach Bar.Dort gibt es Himmelbetten und Lounge Möbel.Und du hast einen eigenes, kleines Restaurant und die Bell Boys fahren dich mit dem Golf Cart durch die ANlage wenn du es wünscht. So muss man halt nicht auf die Bimmelbahn warten.

Ich würde ganz klar lieber 3 Wochen dort verbringen!Und ansonsten verweise ich hier hin: www.holidaycheck.de/thema-Palladium+Resort+Mexiko+Kantenah-id_121209.html

• Meyer9055
    geschrieben 1342564681000

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Beiträge zu der Anlage habe ich mir schon durchgelesen. Ich dachte nur es gibt vielleicht noch ein paar Vorzüge der Royal Suites die im Katalog nicht aufgeführt sind. Aber der separate Strandbereich und Jacuzzi auf dem Balkon rechtfertigen für mich dann nicht den höheren Preis.

Im Katalog steht zwar nichts von möglichen Upgrades, sowas ist ja aber in den meistens Hotels möglich. Also wenn es uns doch nach ein paar Tagen Luxus ist, wär das ja auch noch eine Möglichkeit.

• Sami
    geschrieben 1342648303000

Eins ist mir noch eingefallen:Du kannst die Restaurants zu deiner Wunschzeit reservieren lassen.Dann kannst du pünktlich den Termin wahrnehmen und nicht wie die anderen Gäste u.U. auf einen Tisch warten.Meine längste wartezeit an der betrug übrigens 40 Minuten, ansonsten waren es i.d. R. zwischen 15-30 Minuten

• Meyer9055
    geschrieben 1342867626000

Danke für den guten Tipp   :D

Eine Frage hätte ich noch bezüglich der Zimmer. Es wimmelt im Moment von Angeboten mit Sparzimmern/Best Price Zimmern etc. Was hat es mit diesen Zimmern auf sich? Ist es nur so, dass man bei diesen Zimmern keinen Anspruch auf ein anderes Zimmer vor Ort hat oder merkt man hier wirklich einen deutlichen Unterschied?

Im Moment hat man den Eindruck, dass das halbe Hotel aus Sparzimmern besteht...

• ElMariachi83
    geschrieben 1342880820000

Also ich war jetzt bereits 2 mal in den Royal Suites und kann es nur empfehlen.

Das kommt drauf an was dir wichtig ist. 

Wir fanden das El Jardin, welches nur für Royal Gäste ist, am besten von allen Restaurants was Service und Speisen anging. Man kann z.B. jeden Tag Lobster und andere Leckereien haben, für die man in den anderen Restaurants ordentlich löhnen muss bzw. gar nicht bekommt. Zum Teil werden die Gerichte auch vor deinen Augen zubereitet und dabei wird alles erklärt was reinkommt etc.

In dem Restaurant geht es auch deutlichst ruhiger und entspannter zu. Wie beim Ital. um die Ecke. In den anderen ist einfach oft dieses Kantinen Feeling vorhanden bzw. es ist sehr laut und hektisch.

Auch bekommst du an der Royal Bar ganz andere Getränke z.B. Premium Tequila, Premium Wodka usw...

Der Royal Pool ist wunderbar. Ruhige chillige Musik, man wird direkt am Pool bedient und muss nicht an die Bar, keine Kinder....kein Lärm...es sei denn einige Amis sind ein wenig zu Laut ;)

Die ganze Atmosphäre ist einfach anders. Ruhiger, gehobener usw...

Am Royal Strand genauso. Der ist nicht überlaufen. Auch dort stehen Himmelbetten und man bekommt Snacks und Sandwiches serviert. Es ist auch mit Abstand der schönste Strandbereich am Palladium ( ohne Steine, feiner Sand...).

24 Stunden Service ist auch inkl.

Mini Bar mit Premium Getränken befüllt...

Wie gesagt es kommt drauf an was die wichtig ist und ob es reicht auf eine Woche mehr zu verzichten. Aber es ist wirklich eine ganz andere Kategorie. 

Wann genau soll es denn hingehen !?

• Meyer9055
    geschrieben 1342954340000

Danke für die Antwort.Hört sich natürlich schon toll an was das Royal Suites so alles bietet. Wir werden wahrscheinlich im Oktober fliegen.

Bleibt noch die Frage mit den Sparzimmern. Es wundert mich halt wirklich, dass es davon so viele gibt. Kann doch nicht sein, dass so viele Zimmer eine schlechte Lage haben oder? Vor allem gibt es auch viele Suiten die als Sparzimmer gekennzeichnet sind. Ergibt in meinen Augen auch keinen Sinn. Vielleicht war ja jemand schon dort und hat einen Eindruck von diesen Zimmern bekommen?

• Christophcgn
    geschrieben 1342956041000

Hallo,

wir haben für Anfang November die Royal Suiten gebucht. Die Bestpreissuiten waren leider nicht mehr buchbar, die Reisebüromitarbeiterin meinte die sind nur zum locken da!

• Meyer9055
    geschrieben 1342962321000

Also im Moment gibt es da jede Menge zu buchen...

• Sandra0000
    geschrieben 1361351274000

Hallo liebe Leute, ich hätte da mal eine Frage zum Strand im Royal Bereich. Auf den vielen Fotos ist leider nicht zu erkennen wie der Strandabschnitt davor ist. Kann es sein, dass die "normalen" Liegen davor sind? Es gibt kein einziges Foto vom Meer aus auf den Royal Strand Bereich... :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!