Hallo,
also ich kann das White Sand nur empfehlen.
Wir waren im Oktober 2007 dort und es war wunderschön.
Unser Zimmer, ich glaube es war die Villa 57 (kann man auf meinen Bildern sehen), lag eigentlich fast direkt am mehr. Man musste etwas nur 2 Minuten gehen und man war direkt am Strand.
Je nach dem, wo man sich "hin legen" wollte, muss man noch ein Stück gehen. Es gibt verschiedene Strandabschnitte.
Generell gibt es im White Sand, wie auch schon in mehrfachen Threads beschrieben nur Junior Suiten, welche sehr geräumig sind, ein großes Bad mit Whirlpool haben.
Die anderen "Häuser" haben den Unterschied, dass wahlweise Doppelzimmer oder Juniorsuite verfügbar ist.
Die Mayssuiten liegen seperat, sind eigentlich kleine Hütten, welche um den künstlichen See gebaut sind. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, sind die allerdings teilweise sehr in der Nähe des Pools gelegen. Wer also ein wenig Ruhe will, sollte darauf achten, wenn Mayssuite, dass diese nicht in der Nähe des Pools gelegen ist....
Ansonsten gibt es diverse Ausflüge, welche man direkt im Hotel buchen kann. Es gibt welche vom Reiseveranstalter oder auch von diversen anderen Anbietern. Es gibt verschiedene Stände, an denen man Ausflüge buchen kann.
Man kann natürlich auch einiges auf eigene Faust machen. Einfach mal hier um Forum suchen .
Viele Grüße
Frank