Hallo zusammen,
ich plane für nächstes Jahr im März eine Mexiko Rundreise mit Badeverlängerung und bräuchte einmal Eure Hilfe.
Am besten gefällt mir bislang eine 14tägige Rundreise von Mexiko City bis Cancun von meseta-tours. Ist Meseta-tours dann ein Veranstalter wie zB Tui und kennt die jemand?
Die dort gelisteten Hotels für die geplante Badeverlängerung gefallen mir nicht unbedingt, ins Auge gefasst haben wir bislang ein RIU oder ein Iberostar Hotel an der Playa del Carmen. Am liebsten hätte ich die Rundreise, die FLüge und das Badehotel gerne im Paket quasi als Pauschalreise, vermute aber mal, dass ich das bei Meseta-tours (sofern eigener Veranstalter) nicht hinbekomme, da das Badehotel ja dann über TUI oder so gebucht werden muss.
Was ich bisher an Gabelflügen gefunden habe, ist auch nicht so toll (Preis und Umsteigeverbindungen). Ab Düsseldorf gibt es Samstags mit Air Berlin Nonstop Flüge nach Cancun (teuer ca. 1100 Euro). Ich könnte mir vorstellen, dass der Air Berlin FLug in Verbindung mit zB Iberostar Hotel als Pauschalreise günstiger kommt. Ich würde dann 2 Tage in Cancun verbringen und Montags per Extra Flug von Cancun nach Mexiko City zum Rundreisebeginn und nach der Rundreise wieder eine Woche im Iberostar Hotel und dann Heimfliegen.
Ist es möglich, die Pauschalreise mit einer Unterbrechung von 2 Wochen (wo die Rundreise stattfindet) zu buchen?
Sofern möglich, hätte ich ja dann ein Paket mit Flügen und Hotel. Die Rundreise wäre dann aber noch ein extra Baustein. Wie sieht es dann zB aus, wenn die Rundreise kurzfristig abgesagt werden würde?