• mexiko
    geschrieben 1062766902000

Hallo Diana,

ich weiß nicht, in welchem Hotel Du warst, aber in der Nähe des Siva Grand Beach ist weit und breit keine Baustelle, zumindest nicht im Juni 2003. Das Hotel ist neu (Baujahr 2001), die Zimmer spitze. Ich habe während des Urlaubs keinen einzigen Gast gesprochen, der mit den Zimmern nicht zufrieden war, ganz im Gegenteil!

Du schreibst schlecht vom Siva Grand Beach und super von Grand Beach. Das ist jedoch ein und das selbe Hotel! Deshalb verstehe ich Deine Aussage nicht so ganz. Es gibt in Hurghada noch das Grand Resort und das Grand Hotel, welche der gleichen Hotelkette (Read See Hotels) angehören.

• Angelique
    geschrieben 1062774708000

Hallo Britta!

Also ich hab grad nochmal im Katalog nach geschaut , Wir waren im Hotel Grand Beach (Siva)und das andere Hotel hiesGrand Resort!!Ich hab nicht schlecht über die Anlage gesprochen , ich hab lediglich gesagt das wir ein schlechtes Zimmer hatten!!Wir waren in Bungalow Nr.5 untergebracht , diser war genau der letzte Bungalow zur Strasse hinten.Und zur Balkonseite stand ein unfertiges Haus ohne Fehnster ec.(Baustelle)!!Wir wollten uns anfangs beschweren , das wir in ein anderes Zimmer kommen , aber da wir eben nicht pingelig sind und auch per Roulette in dieses Hotel gekommen sind haben wir es sein lassen!!!Sonst waren wir was das Hotel angeht mit allem zufrieden!!!!

• Angelique
    geschrieben 1062774708000

Hallo Britta!

Also ich hab grad nochmal im Katalog nach geschaut , Wir waren im Hotel Grand Beach (Siva)und das andere Hotel hiesGrand Resort!!Ich hab nicht schlecht über die Anlage gesprochen , ich hab lediglich gesagt das wir ein schlechtes Zimmer hatten!!Wir waren in Bungalow Nr.5 untergebracht , diser war genau der letzte Bungalow zur Strasse hinten.Und zur Balkonseite stand ein unfertiges Haus ohne Fehnster ec.(Baustelle)!!Wir wollten uns anfangs beschweren , das wir in ein anderes Zimmer kommen , aber da wir eben nicht pingelig sind und auch per Roulette in dieses Hotel gekommen sind haben wir es sein lassen!!!Sonst waren wir was das Hotel angeht mit allem zufrieden!!!!

• mexiko
    geschrieben 1063009323000

Hey Diana,

wußte nicht, dass Ihr einen Bungalow hattet. Die kenne ich nicht. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, und die waren echt spitze. Hoffe, Ihr hattet trotzdem einen schönen Urlaub.

• mexiko
    geschrieben 1063009323000

Hey Diana,

wußte nicht, dass Ihr einen Bungalow hattet. Die kenne ich nicht. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, und die waren echt spitze. Hoffe, Ihr hattet trotzdem einen schönen Urlaub.

• Angelique
    geschrieben 1063096674000

He Britta!

Die Zimmer im Haupthaus waren echt spitze!Wenn wir zum Frühstück gegangen sind , standen manchmal die Türen auf , wegen dem Zimmerboy da haben wir reinschauen können!Da waren wir ganz schön neidisch!!!

• Angelique
    geschrieben 1063096674000

He Britta!

Die Zimmer im Haupthaus waren echt spitze!Wenn wir zum Frühstück gegangen sind , standen manchmal die Türen auf , wegen dem Zimmerboy da haben wir reinschauen können!Da waren wir ganz schön neidisch!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!