Wir möchten am 20.08.05 heiraten und anschließend in unsere Flitterwochen (14 Tage) fliegen. Da wir noch nie weiter weg waren als Griechenland, Türkei, Spanien und Italien bräuchte ich umbedingt eure Hilfe!!!
Da wir es uns für die Hochzeitsreise einmal leisten möchten einen wirklichen Traumurlaub zu erleben, würde ich um Ideen und Tipps bitten.
Wir möchten ein wunderschönes Hotel mit schönen Strand. Sehr gutes Essen ist uns auch wichtig. AI wäre von Vorteil, da ich nicht zu jeder Zeit die Geldbörse zücken möchte! Ebenso sollten einige Wassersportarten dabei sein. Die erste Woche möchten wir relaxen und die 2. Woche vom Hotel aus ein paar Tagestouren (keine Rundreise) unternehmen. Natürlich möchten wir auch schnorcheln. Es sollen diese Flitterwochen wirklich etwas Besonderes werden. Das Hotel sollte mind. 4 * haben. Da man in den versch. Foren soviele unterschiedlichen Aussagen über Wettter, (Tages- und Nachtstemperaturen, Wassertemperaturen, Wirbelstürme) hört, wissen wir nicht mehr wo es am Besten ist: Bali, Malediven, Mauritius,Ko Samui,Mexiko, Kuba, Dominikanische, Jamaika,...etc. Wir möchten ungefähr max. 2000,- €/Person für Flug, Hotel, Verpflegung, Ausflug ausgeben.
Ich bitte dringend um eure Hilfe! Danke bereits im Voraus!!