Hallo an Alle,
ich fliege im September nach Yucatan ins Hotel Catalonia Playa Maroma. War jemand schon da und kann mir sagen, wie das Hotel ist?
Danke schonmal und sonnigen Gruß
Yvonne
Hallo an Alle,
ich fliege im September nach Yucatan ins Hotel Catalonia Playa Maroma. War jemand schon da und kann mir sagen, wie das Hotel ist?
Danke schonmal und sonnigen Gruß
Yvonne
Hallo Yvonne,
ich war letztes Jahr im November/Dezember dort.
Es war traumhaft schön.
Ein super toller strand, tolle Zimmer(jedenfalls das was wir hatten), tolles Essen, super freundliches Personal, leckere Cocktails,....etc.
Was möchtest du sonst noch wissen?!
LG Sarah
Danke Weltenbummler311, das reicht mir als Auskunft. Wichtig ist mir vor allem der Strand und das Essen...
Na dann kann man ja nur noch einen schönen Urlaub wünschen, auch wenn es noch etwas hin ist
Hallo,
ich war im Jänner im Catalonia Playa Maroma - es war super. Der Strand war einfach nur ein Traum, ich habe nicht gedacht, dass es so schön sein kann.
Das Essen war auch gut - man findet eigentlich immer etwas leckeres.
Ich beneide dich jetzt schon - wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
lg sandra
Eine Frage hab ich noch. Habe im Internet gelesen, dass man sehr aufpassen muss wegen Spinnen in den Zimmer und vorallem dann in den Schuhen und der Kleidung. Ist das wirklich so schlimm wie es beschrieben wird oder kann man beruhigt auch nachts das Fenster im Zimmer auflassen?
Danke schonmal für die Antworten.
Ja, dann kommt die hier vorbei und frisst so ne halbe Protion wie dich glatt auf :
Hallo Yvonne,
also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und wir hatten nicht eine Spinne im Zimmer.
Also keine Sorge.
Ist wirklich toll dort.
Ihr werdet begeistert sein
Zum Thema " Getier " im Zimmer gibts doch schon einige Threads :
http://www.holidaycheck.de/thema-Spinnen+im+Hotel-id_116436.html
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!