• sagemd2
    geschrieben 1100546955000

Hallo liebe Forumsmitglieder,

habe vor im nächsten Jahr, und zwar im Juni 2005 nach Mexiko zu fliegen und habe mir schon mal vorab das Hotel "Dos Playes" mit All inclusive in Cancun ausgesucht.

Wer war schon mal dort und kann mir Infos zukommen lassen. Freue mich über alle Infos zu diesem Hotel oder sollte man es nicht buchen, weil vielleicht doch viel negatives dort vor Ort ist. Glaub ich zwar nicht, weil die Prospekte, die ich gelesen habe, viel versprechend waren. Enttäuscht mich bitte nicht. :sarcastic:

Gleichzeitig würde ich mich über weitere Infos in dieser Uralubsregion freuen.

Hoffe auf zahlreiche Infos, vielleicht auch Fotos. Bin gerne bereit, auch Auskunft zu erteilen über meine Reiseziele in Ägypten oder in der Türkei. Habe auch reichlich Fotos von den entsprechenden Hotels zur Verfügug. Fragt bitte einfach nach und ich schicke euch die entsprechenden Infos zu.

Bis dahin, bin mal gespannt. Lieben Gruß an alle

Jürgen

• mellygirl
    geschrieben 1100550355000

Hallo Jürgen,

ich kenn zwar das Hotel nicht, war aber jetzt Ende Oktober in Mexiko und kann Dir sagen, Deine Wahl ist super.

Ein wirklich aufregendes Land, noch dazu wenn man sich die Ecke Yucatan aussucht.

Da kann man massig Ausgrabungsstätten angucken und Tulum mit seinem wirklich gigantischen Meerblick auf die Karibik ist ein Traum.

Auch chitzen Itza ist einfach ne Sensation, wenn man das mit nem super Reiseführer macht, den wir über die TUi hatten.

Wo liegt denn das Hotel?

Gruß

Melly

• Tanja1978
    geschrieben 1104160526000

Meinst du vielleicht das Hotel Dos Playas in Cancun?

• sagemd2
    geschrieben 1104225990000

Hallo Tanja,

ja genau, das meine ich. Das Hotel DOS PLAYES in Cancun, Mexiko. Warst du denn dort schon oder kennst du das Hotel? Kannst du mir das empfehlen oder habe ich da mit negativen Erlebnissen zu rechnen?

Bin auf deine Antwort gespannt und sage schon mal besten Dank.

Gruß Jürgen

• borracho
    geschrieben 1104250553000

hallo,

bin vor 2 wochen mal kurz ins dos playas rein,war 1998 schon mal da.damals fand ich es dort nicht schlecht,war mein erster mexiko-aufenthalt.jetzt würd ich dir ein anderes hotel raten....

habe mich schon etwas erschrocken,eine riesen baustelle,ein komplettes haus wird dort renoviert.damit meine ich nicht nur streichen:-),sondern mit kreissäge,wände einreissen usw,war sehr laut und staubig.eigentlich ne gute sache das dort renoviert wird,war 1998 schon dringend nötig. die werden wohl jedes haus renovieren,also weißt schon mal was dich erwartet. gäste habe ich kaum gesehen,ca 4-5 personen insgesamt an pool,bar und strand,sehr ruhig also....

bin froh das ich dieses hotel nicht gebucht hatte.

bei bedarf kannst ein paar fotos haben....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!