• J-a-n-y
    geschrieben 1319060278000

Hi Rico, 

danke für deinen Link. ALso so wie es aussieht werde ich wohl erst November fliegen. Hat mich ganz schön eingeschüchtert. Oktober sind doch ganz schön viele Hurricans unterwegs. Schade, dann muss das buchen noch etwas warten. Die Vorfreude bleibt, aber noch sooo lange. Aber die Hochzeit will ja auch noch geplant werden ;-)))

Vielen vielen lieben Dank.  

Anregungen und Tipps die ihr loswerden wollt nehme ich immer noch gerne an <3

• juergen13
    geschrieben 1319121417000

Hallo J-a-n-y,

wie sieht es mit den beiden Palace Hotels von RIU aus ? Zwar auch etwas größer, aber mit schönen Suiten an den Enden der Flügel, und in direkter Nähe zu Playa del Carmen.

Dürften aber vom Preis her nicht ganz günstig sein.

Viele Grüße, Jürgen

• J-a-n-y
    geschrieben 1319141976000

Ja die Hotels hab ich mir auch schon angeguckt, aber mir sagte das Sandos Riviera eher zu. Auch schon alleine wegen dem Naturstrand und dem Dschungel nebenan, die Lage gefällt. 

Ausflüge wollen wir natürlich auch machen. Welche lohnen sich, welche nicht? Hat jemand schon Erfahrungen? Habe gehört das man die am besten bei "Salentinos" in der 5th Av.  buchen sollte. Er macht die gleichen Ausflüge nur billiger als im Hotel. Er ist Schweizer, man hat also auch einen deutschsprachigen Reiseleiter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!