Wir fanden die Iberostar Paraiso Hotels total schön besonders das Maya und Lindo
Es gibt einen Kinderclub "Club de Lucy" für 4-12 jährige, einen Spielplatz und einen Kinderpool. Zu unserer Zeit waren sehr viele Kinder und Kleinkinder dort und ich fand sie waren was Kinder betrifft sehr gut ausgestattet. Hochstühle waren reichlich vorhanden, Wickeltische in den Toiletten an den Pools, Fläschchen und Gläser konnten gewärmt werden, Lifte sind in allen Gebäuden vorhanden (kein Buggy- geschleppe die Treppen rauf oder runter), selbst ein Babysitterservice wird angeboten (Dieser ist glaube ich aber kostenpflichtig). Die Anlage ist sehr groß und wenn man nicht laufen möchte oder kann, konnte man sich ein el. Wägelchen bestellen um sich von A nach B bringen zu lassen. Zwischen dem del Mar und Beach fährt eine kleine Bimmelbahn von der Lobby zum Strand und zurück.
Wir waren zwar ohne Kinder dort, aber mir als Mama ist das sehr positiv aufgefallen.
LG Anni
Edit: Habe ich vor lauter Kind ganz vergessen. Wir fanden das Essen total lecker im Maya und Lindo kann man sich für jeden Abend aussuchen in welchem Spezialitäten Restaurant man essen möchte (Muss man morgens beim Concierge anmelden). Beim del Mar und Beach ist der Besuch der Spez. Restaurants beschränkt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.