Das Hotel setzt sich aus dem Kantenah, Colonia, White Sand, Royal Suites und Riviera zusammen.
Wir waren im Kantenah. Das ist in der Hotelanlage ganz links. Dort ist der Strand am breitesten und von mir aus gesehen auch am schönsten. Im Colonail finden die Abendshows statt. Leider haben sie sich nach einer Woche wiederholt. Im White Sand befindet sich eine Disco, die aber auch dort niemand stören sollte.
Man kann von den anderen Hotels alles mitbenutzen. Den gesamten Strand, alle Pools, alles Restaurants/Bars. Das Essen gibt es in Buffet und auch a la carte Restaurants. Nur der Wellnessbereich ist kostenpflichtig, was bei den Royal Suites villeicht inbegriffen ist, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Zudem gibt es am Strand 2-3 Stellen (nur Stellen, nicht Strandabschnitt!) an denen für die Royal Suites bessere liegen zur verfügung stehen. Ach ja, die Gäste vom Royal Suites bekommen auch Flaschenbier, die anderen "nur" bier vom Fass.
Das ist dann aber auch alles mit den Abstufungen. Wenn man mit einem normalen Zimmer zufrieden ist, lohnen sich meiner Meinung die Royal Suites auf keinen Fall.