Moin Moin!
Meine Freundin (26) und ich (33) würden gerne Ende März/Anfang April 2011 nach Yucatan (ich weiß, in der Zeit ist Spring Break, aber zeitlich werden wir es wohl leider nicht anders hinbekommen)
Abgesehen von einer Rundreise am Anfang würden wir natürlich gerne noch einen Badeurlaub (vermutlich 9 Tage) machen.
Wichtig wäre für uns ein schöner Strand, an dem man gut im Wasser schwimmen kann (keine Steine im Meer). Schön wäre es auch, wenn man dort direkt ein bißchen Schnorcheln könnte (für Anfänger). Große Poolanlage ist nicht ganz so wichtig, da wir lieber am Strand sind.
Ansonsten sollte das Hotel AI haben und das Essen sollte schmecken An Getränken wäre mir ein genießbares Bier wichtig, meine Freundin trinkt auch mal einen Cocktail, billigster Fusel sollte besser nicht drin sein.
Animation/Show ist nicht so wichtig, haben wir eigentlich noch nie dran teilgenommen. Uns reicht es, wenn man abends schön an einer Bar sitzen kann.
Habe mich natürlich auch schon etwas informiert und erstmal folgende Hotels in Betracht gezogen:
Barcelo Maya Beach Resort
Catalonia Playa Maroma
Grand Sirenis
Gran Bahia Principe Coba / Tulum
Grand Palladium Kantenah Resort
Sandos Riviera Beach Resort & Spa
Könnt ihr diese Hotels empfehlen? Bewertungen sind ja alle eigentlich ganz in Ordnung, aber vielleicht kann jemand noch speziell was zum Strand/Schwimmen/Schnorcheln dort sagen. Hat dort vielleicht schon jemand Erfahrungen hinsichtlich Spring Break gemacht?
Schonmal im Voraus vielen Dank für Eure Antworten!