HAB IHR SCHON ERFAHRUNGEN IN EINEM DER BEIDEN HOTELS GEMACHT ODER AUCH SCHON IN BEIDEN
IBEROSTAR ODER RIU HOTEL ???
-
geschrieben 1137575086000coming soon ✈ Südafrika Jan 20
-
geschrieben 1137585387000
Mein Mann und ich haben im Juni 2004 unsere Flitterwochen im RIU Yucatan (RIU Resort Playa del Carmen) verbracht und wir können es nur weiterempfehlen.
Das Iberostar liegt mit zwei Hotels nebenan, soll angeblich noch besser als RIU sein (wurde uns von mehreren Personen erzählt), allerdings ist es auch noch teurer, als RIU.
Die RIU Anlage kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
-
geschrieben 1137592567000
Das RIU Yucatan wurde erst frisch renoviert. Also alles neu und ausgebaut.
Ich war da auch schon, wirklich zu empfehlen.
Iberostar ist sicher auch super, aber der Preis nicht ohne.
Wer gerne Flamingos sehen mag etc is da gut aufgehoben.
Leguane und Affen sind auch im RIu Yucatan zu bewundern.
Essen ist genial, es wird einen jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
RIu Yucatan hat jetzt auch noch ein ASIA-Restaurant bekommen.
Gruss
Melly
-
geschrieben 1137599023000
Hallo,
Also ich werde im April 2006 im Iberostar Paraiso Beach sein und ich kann nur sagen, für fast fünf Sterne ist der Preis den ich dort für 12 Tage zahle wirklich sehr in Ordnung (natürlich all inclusive)!
-
geschrieben 1137621378000
Mir persönlich sagt das Iberostar Tucan / Quetzal (das Lindo/Del Mar/Beach kann ich nicht beurteilen) mehr zu.
Die RIU´s sind super schöne Hotels, keine Frage, aber mir sagt einfach das Ibero mehr zu - finde ich persönlich einfach etwas "karibischer" - werde auch dieses Jahr wieder hin.
Preislich nehmen die sich jetzt eigentlich kaum was.
+- 100 € bei 3 Wochen (also das Tucan/Quetzal und RIU Playacar / Yucatan - ich nehme einfach mal die als Vergleich da sie sich alle in der Playacar Anlage befinden)
-
geschrieben 1137624035000
Hallo,
also ich kann das Ibero Tucan/ Quetzal nur empfehlen. Ich war im Dezember 18 Tage dort. Ich habe als Alleinreisender (Einzelzimmerschlag) knapp 2.400 € bezahlt. Und das ganze über Weihnachten. Der Service in der Anlage ist einfach traumhaft. Selbst am Strand und am Pool wird man mit Getränken versorgt. Nicht zu vergessen 2 Buffetrestaurants und 5 Themenrestaurants. Weiterhin ist der Zimmerservise zwischen 11:00 und 23:00 im Preis inbegriffen.
-
geschrieben 1137663196000
also ich war auch schon in beiden hotels. vor 5 jahren im riu tequilla und letztes jahr im januar im iberostar lindo.
das riu tequilla ist echt spitze und hat mir damals echt sehr gut gefallen. das essen und der service einfach top....
das iberostar lindo aber war der wahnsinn. super anlage mit einem rießen pool und was man dort alles an essen bekommt der wahnsinn. alles top gepflegt und 24 h zimmer service. also besser geht es wirklich nicht. das einzigste was etwas schade war das zu dieser jahreszeit nicht viel los war im hotel und playa del carmen nur mit dem bus oder taxi zu erreichen war. ander als beim riu tequilla.
fazit: beide hotels sind klasse nur wie gesagt der preis macht den unterschied.
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1137663314000
Hallo, Hallo
haben beide Hotelformen ausprobiert und können eigentlich nur sagen, Iberostar for ever. Service, Personal und Zimmer bei Iberostar besser, Essen bei beiden Super. Wir lieben nicht nur das Meer der Karibik ( Dom.Rep. , Kuba , Mexiko ) sondern auch die Pool`s und da muß man ganz klar sagen das die Riu - Hotels die kleinsten von allen haben.
-
geschrieben 1137675186000
Die Poollandschaften der Iberostars sind natürlich einzigartig.
Auch die extra gelegene und super schön gestaltete Poolbar vom Tucan / Quetzal ist absolute klasse.
Wie schon oben geschrieben bevorzuge ich auch die Iberostar Hotels, was allerdings keine Abwertung der RIU´s ist.
Mir gefallen die Iberos nur einfach etwas besser.
Bei den RIU´s hat man natürlich den Vorteil der unschlagbaren RIU-Sparreise.
Wenn ich aber direkt n Hotel buche, würde ich mich für das Tucan / Quetzal entscheiden.
Was Ihr auch machen wird - ein Fehler wird es sicher nicht.
-
geschrieben 1137751719000
ja muss auch sagen die iberostar hotels sind kaum zu toppen.
aber wie gesagt wenn man vom preis her schaut wird man mit einem riu hotel sehr sehr gut bedient.
grüßle
sascha
coming soon ✈ Südafrika Jan 20