Hallo!
Da kann man ja nur die Daumen drücken, dass es diesmal glimpflicher ausgeht als bei "Dean".
Lg Dania
Hallo!
Da kann man ja nur die Daumen drücken, dass es diesmal glimpflicher ausgeht als bei "Dean".
Lg Dania
Also bei Dean ist es doch nicht so arg schlimm gewesen wie vermutet?
Es hätte schlimmer kommen können, Dean hat sich ne Ecke ausgesucht die wenig bevölkert ist wie zb Playa del Carmen etc.
Gruss
Melly
Schon wieder Kategorie 5 und es sieht so aus als könnte es die Gegend Yucatan dieses mal böse erwischen, wenn man sich die vorraussichtliche Zugbahn ansieht.
Felix wird laut Berechnungen nicht in die Urlaubsgebiete einschlagen.
Es wird erwartet, dass er bei Honduras und der Norden Nicaraguas, danach der Süden der Halbinsel Yucatan mit Belize an Land geht.
Es wird jetzt schon gesagt, dass er wie der schlimme Hurrikan Mitch wird, der viele Tode in Nicaragua und Honduras brachte
Hoffen wir mal, er dreht nicht noch ab wie Wilma es gemacht hat, dann sieht es richtig düster für Yucatan aus!
egal wo er auftrifft, die armen menschen vor ort tun mir irr leid....egal wo er aufschlagen wird...
Gaggi,
solange keine Warnung raus ist, werdet Ihr fliegen.
Warum auch nicht?
Im Moment sieht es nicht danach aus, dass Felix über Cancun Playa del carmen zieht.
du bist nich alleine! Wir fliegen morgen in der Früh nach Cancun und haben verständlicherweise auch ein wenig "Bauchweh".
Haben auch mit allen möglichen Stellen telefoniert und in der Tat, erst wenn eine Warnung seitens des Auswärtigen Amtes rausgeht, hast du die Möglichkeit zur Umbuchung/Storno.
Wenn ich mir aber die aktuellen Vorhersagen anschaue, scheinen wir ja "Glück" zu haben - vorrausgesetzt er dreht nicht noch weiter nach Nordost ab.
Lassen wir uns überraschen und hoffen das Beste - auch für die Leute wo Felix auf Land trifft, wo immer es auch sein mag.
lg
@ gaggi
ja, fliegen auch ab München 8:45Uhr - in welchem Hotel seid Ihr untergebracht?
Habt Ihr noch etwas Neues gehört?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!