Hallo! Also ich war jetzt vom 13.12.-27.12. im Viva Azteca. Kann es nur empfehlen. Mir persönlich gefällt es besser als das Maya. Da kleiner und ich kann nur sagen nicht abgewohnt. Die Zimmer sind sehr groß, Balkon ist fast keiner vorhanden.Ist sehr klein.Haben wir aber nicht gebraucht.Für Wäsche aufhängen reicht es.Animation war echt toll.Essen auch o.k.Man kann wie auch die anderen berichten,alles im Maya benützen, aber die nichts im Azteca. Essenauswahl ist meiner Meinung nach im Maya größer.Aber man kann ja jederzeit rübergehen. Sind wirklich nur 5 Min. Strand ein Traum.Auch waren bei uns,sehr viele Italiener,aber nicht unangenehm.Wir haben bei ITS(Billa-Reisen) gebucht und waren sehr zufrieden. Haben auch die 4-tägige Rundreise gebucht. War auch toll.Hat alles gepasst. Bei der Rundreise sind Pesos als Währung zu empfehlen. Falls du noch fragen hast, kannst du mir ja schreiben und ich werde sie gerne beantworten,da auch ich vor meinem Urlaub voller Begeisterung die Beiträge gelesen habe und sie sehr nützlich waren. Liebe Grüße Karin
Info zum Hotel Viva-Maya an der Riviera Maya!
-
geschrieben 1073553061000
-
geschrieben 1073561621000
Ich würde auch das "Viva Azteca" bevorzugen, denn das Viva Maya ist eher ein Rummel-Hotel.
Gruß Metrostar
-
geschrieben 1073561621000
Ich würde auch das "Viva Azteca" bevorzugen, denn das Viva Maya ist eher ein Rummel-Hotel.
Gruß Metrostar
-
geschrieben 1073995234000
Hallo Renate,
sind zu dem Zeitpunkt auch im Viva Azteca!!
Gruss und schönen Urlaub
Renate schrieb:
> Hallo Mexikofreunde!
> Also ich bin im April 2003 das dritte Mal im Viva Maya gewesen und fliege mit Freunden am 19.3.2004 jetzt zum Viva Azteca. Der Strand ist vor beiden Hotels super, ebenso das Essen und auch die Animation. Die Zimmer im Viva Maya sind etwas verwohnt, sehr hellhörig und im Badezimmer kam der Putz von der Decke, liegt wohl an der hohen Luftfeuchtigkeit. Personal ist super.
> Das Viva Azteca ist kleiner und ruhiger, gleiche ital. Leitung, alles im Viva Maya kann mitbenutzt werden, zu Fuß sind es gut 5 Minuten. Das Viva Azteca habe ich über ITS sehr günstig buchen können für 2004. Auch das Viva Maya wird dort angeboten.
> Viel Vorfreude auf einen wunderschönen Urlaub
>
> Gruß Renate
-
geschrieben 1073995234000
Hallo Renate,
sind zu dem Zeitpunkt auch im Viva Azteca!!
Gruss und schönen Urlaub
Renate schrieb:
> Hallo Mexikofreunde!
> Also ich bin im April 2003 das dritte Mal im Viva Maya gewesen und fliege mit Freunden am 19.3.2004 jetzt zum Viva Azteca. Der Strand ist vor beiden Hotels super, ebenso das Essen und auch die Animation. Die Zimmer im Viva Maya sind etwas verwohnt, sehr hellhörig und im Badezimmer kam der Putz von der Decke, liegt wohl an der hohen Luftfeuchtigkeit. Personal ist super.
> Das Viva Azteca ist kleiner und ruhiger, gleiche ital. Leitung, alles im Viva Maya kann mitbenutzt werden, zu Fuß sind es gut 5 Minuten. Das Viva Azteca habe ich über ITS sehr günstig buchen können für 2004. Auch das Viva Maya wird dort angeboten.
> Viel Vorfreude auf einen wunderschönen Urlaub
>
> Gruß Renate
-
geschrieben 1074005918000
Hallo Maus,
vor einiger Zeit habe ich schon eine Nachricht von einem anderen Forumnutzer erhalten, sie sind auch zur selben Zeit im Viva Azteca. Vielleicht sieht man sich ja mal?!
Viele Grüße und noch viel Vorfreude
Renate
miledies schrieb:
> Hallo wer kann mir Infos zu o.g. Hotel geben.
> Wie ist der Strand? Gibt es sehr viel Rummel durch U.S.-Touristen und Motor-Scooter im Meer?Bin dankbar für o b j e k t i v e
> Erfahrungen vor Ort.
miledies schrieb:
> Wie ist der Strand? Gibt es sehr viel Rummel durch U.S.-Touristen und Motor-Scooter im Meer?Bin dankbar für o b j e k t i v e
> Erfahrungen vor Ort.
-
geschrieben 1074005918000
Hallo Maus,
vor einiger Zeit habe ich schon eine Nachricht von einem anderen Forumnutzer erhalten, sie sind auch zur selben Zeit im Viva Azteca. Vielleicht sieht man sich ja mal?!
Viele Grüße und noch viel Vorfreude
Renate
miledies schrieb:
> Erfahrungen vor Ort.
miledies schrieb:
> Erfahrungen vor Ort.
-
geschrieben 1078687187000
Hallo zusammen,
wir planen gerade unseren ersten Mexcio-Urlaub.
Haben das Viva Azteca in die engere Wahl genommen
Hat jemand erfahtung mit CATSEGELN am Hotel gemacht? Verfügbarkeit/Qualität/Trainer?
Danke Vorab
Norbert
-
geschrieben 1078687187000
Hallo zusammen,
wir planen gerade unseren ersten Mexcio-Urlaub.
Haben das Viva Azteca in die engere Wahl genommen
Hat jemand erfahtung mit CATSEGELN am Hotel gemacht? Verfügbarkeit/Qualität/Trainer?
Danke Vorab
Norbert
-
geschrieben 1079022224000
Von diesem Hotel kann ich nur abraten. In jeder Beziehung eine Enttäuschung. Viel besser das Kantenah & Colonial Palladium Grand Resort.
Auch auf der Insel Cozumel kann man entspannt urlauben.