• silke007
    geschrieben 1113734858000

Hallo, ich bin neu hier. Habe einige sehr gute Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir hier gute Tipps gegeben werden können.

Also, mein Mann und ich sind echte Karibik-Fans und haben schon einiges gesehen, wir waren bereits in: DomRep/Samana, Kuba/Holguin, Mexico/Playa Kantenah, Jamaica/Negril.

Wir möchten in unserem nächsten Urlaub (Juli 2005) auch wieder in dieser Richtung unterwegs ein, können uns aber nicht so recht entscheiden wohin. Wer hat schon Erfahrungen mit den kleinen Antillen gemacht? Wie sieht´s aus mit St. Lucia? Wer war schona auf Jamaica/Runaway Bay? Oder DomRep/Bayahibe? Costa Rica wäre auch sehr interresant, habe aber bisher nur mittelmäßige Bewertungen der Hotels gelesen!? Wäre für Anregungen sehr dankbar, gebe aber auch gerne eigene Erfahrungen weiter. Bis dahin.

• mary_jam
    geschrieben 1113764879000

Hallo Silke!

Wenn du deine Frage über RunawayBay/Jamaica etwas konkretisierst, kann ich dir evetuell weiterhelfen!

Verbringe meine Urlaube nur in RunawayBay!

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Isirider
    geschrieben 1114203305000

Hallo Silke,

leider kann ich Dir keine Tipps geben, würde mich aber über Erfahrungen von Dir zu Playa Kantenah in Mexico freuen, da wir erwägen unseren nächsten Urlaub im Grand Palladium Kantenah zu verbringen. Zum Strand dort gibt es recht unterschiedliche Meinungen. Im voraus vielen Dank. Chris

silke007 schrieb:

>

> Hallo, ich bin neu hier. Habe einige sehr gute Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir hier gute Tipps gegeben werden können.

>

> Also, mein Mann und ich sind echte Karibik-Fans und haben schon einiges gesehen, wir waren bereits in: DomRep/Samana, Kuba/Holguin, Mexico/Playa Kantenah, Jamaica/Negril.

> Wir möchten in unserem nächsten Urlaub (Juli 2005) auch wieder in dieser Richtung unterwegs ein, können uns aber nicht so recht entscheiden wohin. Wer hat schon Erfahrungen mit den kleinen Antillen gemacht? Wie sieht´s aus mit St. Lucia? Wer war schona auf Jamaica/Runaway Bay? Oder DomRep/Bayahibe? Costa Rica wäre auch sehr interresant, habe aber bisher nur mittelmäßige Bewertungen der Hotels gelesen!? Wäre für Anregungen sehr dankbar, gebe aber auch gerne eigene Erfahrungen weiter. Bis dahin.

>

• Woody_
    geschrieben 1114808036000

@ Silke

Also ich war mal in der Dom Rep,allerdings Punta Cana.

Traumhafter ,langer Strand,super WAsser.Ist zwar nicht Bayahibe,aber vielleicht interessiert dich Punta Cana auch?

• thomas500
    geschrieben 1115388561000

Interesse an St. Thomas US VI ?

• güconi
    geschrieben 1115492565000

hallo Silke,

es ist natürlich auch eine Frage des Geldes, wohin man will und kann - sehr schöne Strände und Hotels gibt es in Antigua, St. Barths, Grand Cayman, St. Kitts und auch auf den Bahamas. Auch die Virgins sind nicht zu verachten. Wir werden diesmal Costa Rica bereisen und am Golf von Papagayo relaxen.

Gruß Günther

• azzurro
    geschrieben 1115804098000

hi silke007,

wenn mal zeit und lust hast kannst dir ja mal meine bilder unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxx anschauen sind bilder aus mexiko (karibik) und aus der dom.rep

Grüßle

Sascha

Bitte keine Links!

Das widerspricht unseren Forumsregeln!

Gruß

Mary

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Anna81
    geschrieben 1115906467000

Hallo Silke!!!

Wir waren schon auf St Lucia und auf Antigua und es waren beides traumhafte Inseln. Wenn du auf sehr grün und Natur stehst, dann is St. Lucia ein Traum, die Strände jedoch nicht alle sooo schön und etwas dunkeler. Antigua dagegen hat angeblich 365Strände, für jeden Tag einen:-))) Wir haben 2 gesehen und es war ein Traum. Aber halt mehr für Strandurlaub geeignet.

Liebe Grüße

Anna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!