Wir suchen für unseren Urlaub ein nettes kleines All inclusive Hotel in Playa del Carmen oder Umgebung. Am liebsten wäre mir eine Anlage die nicht mehr als 200 Betten hat und trotzdem nicht so teuer ist, wie ein Iberostar Hotel. Es darf ruhig Animation vorhanden sein oder mitten im Stadtzentrum von Playa del Carmen sein. Hauptsache es ist keine 600 Bettenburg (wie anscheinend die meisten Hotels dort). Freu mich auf eure Tipps!
Kleines AI Hotel in Playa del Carmen?
-
geschrieben 1114093713000
-
geschrieben 1114094270000
Hmm..so nen richtig kleines Hotel hab ich dort nicht gesehen.
Das RIU Playacar müßte eins der kleineren Hotels sein.
Interessant wäre vielleicht noch das RIU Lupita, das etwas zurückgesetzt hinter den anderen RIUs liegt.
Soll ne schnucklige ruhige angenehme Anlage sein, die auch vom Preis im Rahmen bleibt.
Der Strand ist da mit nem Shuttlebus erreichbar, glaub sind ca 10 Minuten wo der pendelt.
Die Bewertungen wo ich bis jetzt gelesen habe, loben das Hotel wegen seiner Ruhe und seiner Gemütlichkeit.
Wird zwar bei TUI mit 3,5 Sternen geführt, aber nur, weil es halt nicht direkt am STrand liegt.
Das Hotel wurde von RIU erst letztes Jahr wieder neu eröffnet, nachdem es aufgekauft wurde und eine große Renovierung erhalten hat.
Guck doch mal bei riu.com da kannst Du was über das Lupita erfahren.
Gruß
Melly
-
geschrieben 1114470250000
hi!
also wir sind heute erst vom reef coco beach zurück gekommen! und ich kann die bewertungen nicht verstehen! es sind zwar hellhörige zimmer, aber sonst hat alles gepasst!
strand war super, essen war toll, einfach alles in ordnung! und auch vom preis ist es nicht so teuer! wir haben für 2 wochen AI 1.600,- bezahlt! von wien weg!
bei weiteren fragen stehe ich dir gerne zur verfügung!
lg
claudia
-
geschrieben 1114509883000
Hallo Tanya,
da fällt mir noch etwas ein zu einem kleinen AI Hotel in Playa del Carmen. Auf einem Spaziergang im Stadtzentrum, 5. Avenida ( Fussgängerzone) ist mir das Hotel Club Bananas wieder aufgefallen, es liegt direkt im Zentrum, bietet aber AI und einen Shuttleservice zum Strand und ist von einem schönen Garten umgeben. Evtl. hat das Hotel bei den deutschen Veranstaltern jetzt einen anderen Namen, in Playa del Carmen jedoch noch nicht.
Noch gute Planung.
Viele Grüsse! Renate
-
geschrieben 1115655018000
Hallo Tanja!
Wenn du eine kleine Anlage suchst, dann kann ich dir nur das Occidental Allegro Playacar empfehlen. Wir fahren seit 3Jahren gerade deswegen in dieses Hotel. Es ist superpersöhnlich dort und die Angestellten sind alle sehr freundlich. Das einzigste was besser sein könnte wäre die Animation.
In diesem Hotel bekommst du immer Liegen am Strand. Und auch beim Abendessen ist es nie überfüllt. Zimmer sind klein, aber sauber und du hast auf jeder Terasse oder Balkon eine Hängematte hängen.
Super schööön.
Anna