Hallo, hallöchen,
ich suche ein kleines Hotel in Mexico, höchstens 200 Zimmer. Gibt es sowas überhaupt dort? Die meisten Hotels verfügen schon über 400 Zimmer und das ist mir zu groß. Könnten mir jemand was empfehlen?
tysia
Hallo, hallöchen,
ich suche ein kleines Hotel in Mexico, höchstens 200 Zimmer. Gibt es sowas überhaupt dort? Die meisten Hotels verfügen schon über 400 Zimmer und das ist mir zu groß. Könnten mir jemand was empfehlen?
tysia
Hallo,
das Azul Blue Hotel hat laut Katalog nur um die 90 Zimmer, das kommt dann sicher für Euch auch in die engere Auwahl !
Von den Bewertungen her solls ein super Hotel sein...
Gruß
Tom
Hallo!
das xaloc resort auf Holbox kann ich nur empfehlen. Habe auch eine Bewertung und Bilder dazu eingestellt
Gruß Anja
hotel azul und beach resort ist super das azul blue auch aber extrem teuer
hallo
das hotel azul blue und beach resort ist einfach super war selber schon da und war noch nie so überzeugt von einem urlaub wie von diesem das el dorado seaside suites ist auch nicht schlecht allerdings haben sie dort angebaut kann dir also nicht genau sagen wieviele zimmer es jetzt sind beide hotels gehören zur karisma gruppe und stehen für exklusivität und erholung
@'i love karibik' sagte:
hallo
das hotel azul blue und beach resort ist einfach super war selber schon da und war noch nie so überzeugt von einem urlaub wie von diesem das el dorado seaside suites ist auch nicht schlecht allerdings haben sie dort angebaut kann dir also nicht genau sagen wieviele zimmer es jetzt sind beide hotels gehören zur karisma gruppe und stehen für exklusivität und erholung
Meinst Du das AZUL BLUE (das neue) oder das AZUL Beach Resort?
Das Azul Beach Resort kenn ich, und kann es nur jedem allerwärmstens ans Herz legen.
Das Azul Blue soll ja noch einen Tick exclusiver sein. Falls Du dort warst, @ i love karibik, wie ist denn der STrand dort? Im Prospekt ist er nicht abgebildet......
hallo
stimmt schon ein tick exklusiver aber die strände vom azul blue und azul beach schenken sich nichts auserdem stellt sich die frage ob sich der um einiges höhere preis für das azul blue wirklich lohnt
meiner meinung nach nämlich nicht liegt nach reisezeit zwischen 600 und 1000 euro höher ich persönlich würde das azul beach oder sogar das schwesterhotel el dorado seaside suites bevorzugen das andere ist schon etwas zu exklusiv
p.s das azul blue hat nur eine kleine bucht was bei der anzahl von gästen aber kein problem schön ist es trotzdem dort
Was meinst Du mit:etwas zu exclusiv ?Also wenns nach mir geht kanns net exclusiv genug sein....
Gruß
Tom
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!