Hallo zusammen

In ca. 1.5 Wochen gehts los. 5 Tage Rundreise und 8 Tage Badeurlaub. Dazu hab ich ein paar Fragen.

1. Wir machen eine Haciendarundreise (fahren selber) gebucht über Tui. Nun steht in den Unterlagen, dass wir die Voucher zusammen mit dem Mietauto erhalten. Das heisst, ich bekomme erst da die Info, wo wir übernachten. Ist das so üblich?

2. wir sind 1 Nacht im Riu Hotel und am nächsten morgen starten wir die Rundreise. Ich weiss nicht recht, was für Gepäck ich mitnehmen soll. Habt ihr da den normlen Koffer mitgenommen? Wir müssen auch alles mitschleppen, da es nach der Rundreise in ein anderes Hotel geht. Habt ihr irgendwelche Tips dazu? Muss ich auf was bestimmtes achten?

3. Soll ich bereits hier Geld wechseln, oder kann man dort am Flughafen noch was wechseln? Wie gesagt, wir landen abends um am nächsten Morgen gehts los, dann ist die beste möglichkeit Geld zu wechseln der Flughafen, oder?

4. Kann man in irgendwo mit Delphinen schwimmen? Also was tiergerechtes, nicht in gesperrten Becken oder so. Gibts da was zu empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe.