• 8thFW_Maverick
    geschrieben 1253446977000

Hallo Zusammen,

zuerst nochmals Danke für Eure Tipps und Erfahrungen!

Die Hotels bzw. Resorts in der Nähe von Chichen Itza sind mir durch meine Recherchen schon bekannt. Wobei mir eine Empfehlung schon eine Willkommene Hilfe wäre!

Hauptsächlich ging es mir aber in meiner Anfrage darum, ob die Show so empfehlenswert ist, das ich nochmals mit dem Auto von Playacar nach Chichen fahre ( immerhin 3 Stunden fahrt) und doppelt für ein Hotel investiere. Hierbei geht es mir nicht um die Kosten, sondern eher darum, ob es sich lohnt - bekomme ich bei der Show was besonderes geboten? Denn wie gesagt, ich war ja dieses Jahr schon in Chichen gewesen - allerdings am frühen Morgen bis zum frühen Nachmittag.

Aus dem Grund nochmals meine Fragen:

Lohnt die Investition wirklich? Wie lange dauert die Show? Was wird geboten?

Oder sollte ich den Vorschlag von Renata aufnehmen und eventuell nach Uxmal fahren?

Liebe Grüße

Oliver

• fernweh1957
    geschrieben 1253555717000

Ich glaube, wenn du alles schon kennst, würde ich nicht die Fahrt noch einmal machen. Dazu fand ich die Fahrtstrecke schon zu langweilig. Ich bin mir nicht sicher, ich glaube die Show lief so ca. 1 Stunde; wir fanden sie ganz toll, aber bei uns war es ja die "Zugabe" und nicht das Hauptprogramm.

LG

Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!