• meiwa
    geschrieben 1164628921000

ich war vor einigen jahren im rahmen einer yucatan-tour per mietwagen in diesere wunderschönen anlage. leider kann ich die bei keinem der deutschen verstalter finden.

weiss jemand, wer diese anlage im programm hat?

dieses mal möchte ich neben uxmal, tulum und chichen itza evtl auch coba + kaba ansehen. lohnt das?

ich bin mit meinen mann und nem 8 jährigen unterwegs und würde denen halt gerne einen kleinen überblick verschaffen. allerdings sollte die tour nur 4 - 5 tage dauern.

und noch was *g* lieber xaret oder xel-ha???

• puschellotte
    geschrieben 1164639267000

wir waren letzten winter mit TOC auf Rundreise und waren in einer Lodge in Uxmal einquartiert.

war traumhaft schön mit original möbeln und mosaikfussböden.

ich nehme an, du meinst diese.

leider weiss ich den namen nicht mehr.

war als Atrium gebaut mit Arkaden zu den Zimmern, in der mitte ein pool und hohe palmen.

frag doch mal bei Thomas Cook an, ob man die auch solo - ohne geführte rundreise - buchen kann.

• meiwa
    geschrieben 1164642576000

das isse wohl! wir waren 2 nächte dort und das war einfach klasse.

tja, thomas cook ist da (wie die tui, bei mit denen ich damals die mietwagen-rr gebucht hab) leider nicht kooperativ. die rr wird als paket von der agenur vor ort eingekauft und ist nur so buchbar. leider noch nicht mal als mietwagenrundreise, sondern ausschliesslich per bus. sonst hätte ich auch die "fertige" rundreise gebucht........... so nun leider nicht.

vielleicht tut sich ja noch was, mal abwarten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!