• shuuk
    geschrieben 1491383712153 , zuletzt editiert von shuuk

Hallo zusammen,

unser nächster Urlaub ohne Kinder soll nach Mexico gehen.

Die Reise soll 14 Tage gehen. Die Hälfte davon soll auf jeden Fall Badeurlaub sein.

An den anderen Tagen wollen wir auch noch einiges sehen z.B die Pyramiden.

Kann da jemand einen Veranstalter empfehlen der so etwas kombiniert anbietet?

Alles selber durchplanen dazu fehlt mir leider die Zeit.

In Mexico war ich noch gar nicht, von daher weiß ich leider nicht was am besten Sinn macht.

Das Wetter sollte nicht unter 30 Grad sein. Für einen Monat haben wir uns noch nicht entschieden.

Würden es dann vom Wetter abhängig machen.

Und noch eine letzte Frage, wieviel Sterne sollte das Hotel mind. haben? 3 oder doch eher 4 ?

Glaube 5 Sterne wird dann schon sehr teuer oder? Und dann auch nur HP ?

Ich hoffe Ihr könnt etwas helfen.

• Maren BaWü
    geschrieben 1491388344354

TUI und Neckarmann/Thomas Cook/ DER Tours bieten jeweils eine Mini Yucatan Rundreise an.

Geht 5 Tage.

Ankunft Cancun- Chichen Izta, Ek Balam, Tulum, Coba, Cenote, Merida (bin mir nicht sicher), Izamal, Uxmal.

Hotels werden verschiedene Angeboten.

Empfehlen würde ich ab 4 Sterne.

Schau mal die Palladiums an.

• Maren BaWü
    geschrieben 1491388402532

Reisemonat März, April und Mai

• ollisofty
    geschrieben 1491735274359

Hallo,

wir planen für nächstes Jahr unseren ersten Mexiko Urlaub. Es soll eine Kombination aus Rundreise und anschließenden Hotelaufenthalt sein. Wir bevorzugen ein Hotel in einen Ort,zum Beispiel Playa del Carmen,wo auch was los ist.

Nun sind wir bei der Suche im Netz auf die Seite Travelantis gestoßen. Dort werden 4-und 7 tägige Rundreisen mit anschließenden Hotelaufenthalt angeboten. Hat einer mit dieser Seite schon Erfahrungen gemacht ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!