Hallo!
Hat schon jemand Mexiko für das Jahr 2007 gebucht?
Hanny
@ Puppy3000
ist das wichtig bzw. möchtest du etwas besonderes wissen?
@'Sternedieb' sagte:
@ Puppy3000
istH das wichtig bzw. möchtest du etwas besonderes wissen?
Hallo!
Ansich aus Urlaubsfreudeneugier?
Und das Hotel würde mich natürlich auch freuen, wenn man es verraten würde!
Warum aber die Frage???
Hallo Hanny,
nächstes Jahr gibt's leider kein Mexiko
Evtl. 2008 wieder - oder Dom-Rep
LG
Birgit
PS: War 2005 im Palladium Kantenah und 2006 im Iberostar Lindo und im Palladium White Sands............................
@'Puppy3000' sagte:
Warum aber die Frage???
Genau - das ist ja die Frage....
Hallo Hanny,
fliege im Februar nach Palya del Carmen. Hotel: Aventura Mexicana, schon mal was von diesem Hotel gehört????? Kleines Hotel mit nur 23 Zimmern ganz zentral gelegen.
LG
Petra
Gebucht für 2007, AZUL Beach Resort. Wir waren 2005 schonmal da......
Hallo, möchte im Sommer (Juli) evtl. an die Pazifikküste und Mexiko City dh eine Woche Rundreise + eine Woche Acapulco. Leider gibt es - soweit ich weiss - die Sommerkataloge erst ab Dezember.... Solange muss ich also noch warten bis ich die Preise und Details kenne um dann zu entscheiden. Oder weiss jemand mehr hierzu ?
Hallo, wir möchten im Februar 2007 nach Mexiko fahren. War schon jemand zu dieser Zeit da? Und wenn ja, wie war es in dieser Zeit und wieviele Amis waren da? Haben gehört das in Mexiko von Februar bis Ende März Springbreak angesagt ist. Jetzt sind wir doch etwas verunsichert.
2te Frage: Welches Hotel ist zu empfehlen. Wir schwanken noch zwischen Iberostar Tucan, Paraiso del mar und Iberostar Paraiso Lindo.
Freu mich schon auf Eure Anworten.
Wir fliegen am 26. Nov. im2. Anlauf nach Mexiko, voriges Jahr hatten wir es für 30 Okt. gebucht ...doch Wilma war vor uns da !! :sad:
Also probieren wir es wieder. Wir haben im Grand Palladium Colonial Resort gebucht.
Es ist nett dem kalten Wetter zu entfliehen ! :rofl:
Schönen Abend!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!