ja dann ist wohl immer noch die Sabine dort, wie gesagt man kann dort bei jedem anderen Reiseveranstalter buchen, ganz nette Erfahrungen mit der Dame von Meiers Weltreisen gemacht. Vielleicht liest ja mal jemand von Alltours mit. Eine Preisliste für Ausflüge gibts auf meiner Hompage Mexiko 2008 über mein Profil.
Mexiko/Ausflüge mit alltours ...
-
geschrieben 1228830855000Viele Grüße Uwe
-
geschrieben 1228890577000
Hy Uwe!
Jaja, die Sabina v. d. G. ....
Ich hätt auf dich hören sollen!! Hab dich eh vor unserem Urlaub noch kontaktiert eben wegen dem Veranstalter usw.
Vor Ort ist das dann aber so schnell gangen, dass wir gleich am Anfang die Ausflüge gebucht haben beim Begrüßungsgespräch, (weil ich alles erledigt haben wollt... :-/) und hab gehofft, dass bei uns alles gut gehen wird.
Tja, und leider sind wir um Coba/Tulum umgefallen, ich war echt sauer! Wer weiß, ob ich nochmal nach Mexiko komm... - am liebsten gleich heut noch -....
LG marion
-
geschrieben 1232399352000
Hallo !
Ich habe eine Frage zu der Preisliste, und zwar wüsste ich gerne, ob das Euro- oder Dollarpreise sind.
Ich vermute ja mal Ersteres, aber wer weiß.... Vielen Dank für die Info.
LG
TvB
-
geschrieben 1232476688000
Hui, die Ausflüge sind ja ganz schön teuer!
Die angegebenen Preise im Katalog (ja ich weiß, steht dabei dass die zum Zeitpunkt der Drucklegung gültig waren) sind niedriger ausgewiesen.
Ich glaub ich muss vorher noch ein paar Dollars mehr umtauschen