• Woody_
    geschrieben 1307147246000

Bin (leider) zurück. Also ich fand die BC war ok für den Preis.Schöne bequeme Ledersitze,viel Beinfreiheit und Neigungswinkel von immerhin 150 Grad.

Habe zum ersten Mal auf einem Nachtflug 7 stunden geschlafen (in der Eco unmöglich).

Das man die Rückenlehne und die fußstütze von Hand verstellen muß,fand ich überhaupt nicht schlimm.

Essen und vor allem  Getränke gabs reichlich,nicht so wie in der Eco,wo man fast am verdursten ist.

Zeitungsauswahl war auch ok.

Die Lounges in ddorf sowie Cancun waren auch in Ordnung.

@ 1-2-3 Da hast du wohl einen schlechten Tag erwischt damals.

Überfüllt war die Lounge nicht,nur die Passagiere für den AB Flug waren drin,ca 13.

Klimaanlage war auch an.Ausserdem Internet und Massagesessel.

Getränke,Knabberzeug etc wurden aufgefüllt wenn es leer war.

Die Sandwiches waren zwar klein,aber immerhin mehrere Ecken auf einem Spieß.Ist man nicht satt geworden,hat man sich halt Nachschub geholt.

Mein Flug war abends,evl lag es daran?

• Woody_
    geschrieben 1339549123000

Bin wieder mal zurück aus Mexiko,leider.

Und ich war wieder in der Lounge.

Diesmal war das Personal muffeliger.

Als ich reinkam standen teilweise noch die Abfälle rum,nix war abgeräumt,selbt an den Internet Pcs waren Dosen,kaffetassen.

Madam stand hinter der Theke.Es waren die üblichen Snacks vorhanden (Minisandwiches und auch die berühmten NÜSSE,allerdings etwas mehr als 8 :laughing: ).

Als ein Passagier gefragt hatte ob die MiniSandwiches (die ruckzuck weg waren)aufgefüllt werden,gabs keine Antwort,nur bösen Blick.

Als ich mir noch so nen Schälchen Nüsse holte,gabs auch bösen Blick,da man ja dreisterweise  zum zweiten Mal was genommen hatte :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!