Hallo,
die letzten zwei jahre haben wir Urlaub in Ägypten gemacht. Leider ist die Situation im Nahen Osten im Moment etwas kritsch und so will ich mich mal für kommendes jahr etwas weiter weg umsehen. Ich habe da noch nicht so viel Ahnung und hoffe auf Eure Hilfe.
Wir Schnorcheln beide unheimlich gerne und sind die Vielfalt an Fischen und Korallen im Roten Meer gewöhnt. So etwas in der Art wollte ich wieder haben. Auch Schildkröten und Delphine wären schön, reicht aber auch als Ausflug. Außerdem segle ich gerne, wäre also auch nicht schlecht. Strand mit viel Sand wäre auch schön. Wassertemperaturen mindestens 25° Luft 30° aber keine 40° - 50°.
Ausflüge, bevorzugt auf eigene Faust (geht in Kuba schlecht, weiß ich bereits) mit Mietwagen, in die nähere Umgebung von alten Dingen bis zu schöner Natur sind wir offen, wollen aber was vom land sehen. Spreche gut Englisch leider kein Französisch.
Wer kann mir was empfehlen. Preis sollte für 2 - 2 1/2 Woche bei ca. 1500 € p/P **** AI sein. Wir reisen bevorzugt mit TUI, sollte also was aus dem TUI Katalog sein. Wann ist es besser bzw. billiger April oder November? Haben schon gute Erfahrungen mit RIU oder Iberotel gemacht. Bitte auch ungefähre Flugzeit von München bei Non-Stop-Flug.
Bitte helft mir, Chrissie