• Schrebergärten
    gesperrt
    geschrieben 1421267394000

@ Sunny-1987

nach viel zu langer Zeit möchte ich Dir erstmal für Deine Infos bezüglich der Mexiko-Reise danken. Wie beschrieben wollen mein Mann und ich in knapp 6 Wochen das erste Mal " übern Teich" nach Playa del Carmen. Den Geldumtausch werden wir hier erstmal in US-Dollar vornehmen mit vielen 1-Dollar-Scheinen und den Rest dann dort über die Kreditkarte. Handy müssen wir noch klären - geht ein Smartphone dort auch? Ausflüge wollen wir noch zusätzlich je nach Lage buchen - vielleicht gefällts uns ja auch am Strand?! Wäre auch ein Inlandsflug nach Mexiko-Stadt machbar? Vor Jahren sind wir mal von Zypern aus nach Kairo geflogen (als Tagesausflug). War seeeehr schön, was wir damals an dem einen Tag zu sehen bekamen - trotz Medwedjew-Besuch an demselben Tag mit erhöhtem Sicherheitsaspekt! Was mich allerdings derzeit beschäftigt - gab es Probleme mit der Ankunft des Reisegepäcks am Urlaubsort oder speziell bei der Ankunft in Cancun? Wir  fliegen mit Lufthansa von Leipzig nach Frankfurt und von dort einige Stunden später mit Condor nach Cancun. Hoffe, dass alles gut geht! Haben negative Erfahrungen gemacht. Von Zypern aus nach Leipzig war ein Koffer vergessen worden und von London auch nach Leipzig dasselbe. Vielleicht bin ich auch zu aufgeregt??? Bitte auch hier im Forum um Hilfestellungen. Danke im Voraus Conny

• laurinlinus
    geschrieben 1475501188000

Der kann mir helfen?Der war 2016 im August in Cancun und kann mir Auskunft über das Wetter geben????Lieben Dank!

• Anonym
    geschrieben 1475524988000

laurinlinus:

Der kann mir helfen?Der war 2016 im August in Cancun und kann mir Auskunft über das Wetter geben????Lieben Dank!

Ich war dieses Jahr im August in Mexiko. Es ist die heißeste Jahreszeit mit über 30 grad. Der August ist aber auch einer der Monate mit dem meisten Regentagen. Bei unseren Aufenthalt hat es aber meistens abends oder nachts geregnet oder gewittert.

• Inspired
    geschrieben 1475535256000

Wetteronline.de kann das mit der Rückblick-Funktion!

Life is unpredictable - eat dessert first!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!