Hi,
wir sind gestern aus Akumal zurückgekommen. Der Strand dort und runter bis Tulum ist noch superbreit und aus schönem weissem Sand!
Hallo toro12
ja ich hoffe wenn wir fliegen ist noch genügend Strand da.
Hallo Schokifee
Ja ich habe das schon anhand der Bewertungen gelesen aber soll noch nicht so schlimm sein.Naja wir fliegen im August und es wird sich zeigen was da noch so alles da ist
Wichtig ist ja für mich es ist noch etwas Strand da.Natürlich ist ein schöner breiter Strand schöner aber wir sind auch viel unterwegs und wenn ich mir die anderen Hotels ansehe holala das würde mir gar nicht gefallen.
Gruss Vroni
Also falls kein Strand da ist,...wir haben damals auf Grund des Strandes und von uns DANN gesuchter Mängel umbuchen zu können. Sind dann runter nach Akumal (da ist ja Sand). Also bevor ihr völlig enttäuscht seid, lasst euch euren Urlaub nicht verderben und bucht dann vor Ort um.
Ok gut Danke
Gruss Vroni
Dann hoffen wir auf eine Hurricanarmes Jahr ohne große Sandverluste.
Oh ja ! Sonst komm ich nächstes Jahr wieder nicht hin !
Hi,
wir waren im Februar im Barcelo Maya Beach, Richtung Tulum, 20 km außerhalb. Lies Dir mal unseren Bericht durch. Wir hatten auch Angst wegen dem Strand und haben uns auch deshalb für das Hotel entschieden. Dort war der Strand einmalig, super karibik-feeling. Bei einem Ausflug nach Playa del Carmen waren wir geschockt, auch wenn wir vorher die schrecklichen Bilder hier gesehen haben. So gut wie kein Strand mehr vorhanden.
Auf der Rückfahrt zum Flughafen haben wir bei den RIU-Hotels Leute abgeholt. Diese haben wir nach dem Strand gefragt - ist wirklich kaum noch vorhanden. Echt traurig. Aber es geht auch anders..
In Playa del Carmen hat lediglich das Sandos Hotel noch einen Strand.
Gruss
makkes
Hallo,
wir fliegen vom 14.03.-28.03. nach Cancun.
Unser Hotel heißt Viva Wyndham Maya In Playa del Carmen.
Was erwartet uns?
Kennt jemand das Hotel?...
Was muss man unternehmen/gesehen haben?...
Wie sind die Strände?
Danke für Eure Antworten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!