• Tommydo
    geschrieben 1345514958000

Hallo,

wir waren im Juni in Mexico, eigentlich Regenzeit. Wir haben am Anfang nur harmlose Stiche abbekommen. Fenestil war im Nachhinein vollkommend ausreichend. Am Ende hatten wir noch 3 Tage mit überwiegend Regen, da kamen unsere aldi-Restbestände zum Einsatz, war aber nur eine prophylaktische Resteverwertung. Im E-Fall hätten wir den einheimischen Produkten vertraut.

• Elentari
    geschrieben 1345584936000

Hallo, 

ich kann nur sagen: Ich war niemals vorher in meinem Leben so verstochen wie im Mai/Juni diesen Jahres in Mexico. 

Unser Autan Tropical hat zwar recht gut geholfen, stank aber fürchterlich. Da die Dose nach nicht allzu langer Zeit leer war, haben wir uns im Hotel "Off" besorgt. Genial das Zeug! Stinkt nicht, klebt nicht und hält vor allen Dingen die Viehcher ab! 

Mein Tipp: dort kaufen!

Edit: Solltet ihr einen Ausflug zur Isla Contoy machen, nehmt auf jeden Fall auch ein STARKES Mückenschutzmittel mit. Da die Insel unbewohnt ist, scheinen die Viehcher dort mehr als ausgehungert zu sein. So viele Stiche innerhalb einer kurzen Zeit hatt ich auch noch nie... und allen "Mitausflüglern" ging es ebenso.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!