• taube2412
    geschrieben 1310290876000

Hallo Mexiko Fans,

ich brauche mal bitte eure Hilfe.

Ich und mein Mann möchten im November diesen Jahres unseren zweiwöchigen Urlaub wieder einmal in Mexiko verbringen.

Doch leider finde ich zur Zeit keine Angebote hier bei Holidaycheck,

welche einen Non-Stop Flug von München oder Nürnberg nach Cancun beinhalten.

Alle Angebote die ich finde sind entweder mit Zwischenlandung in Frankfurt oder was noch schlimmer ist in Atlanta.

Bin ich diesesmal zu doof zum finden und suchen oder sind die Angebote noch nicht alle freigeschaltet für den Winter 2011/2012 oder gibt es zu diesem Zeitpunkt wirklich keine Non-Stop-Flüge??

Wer kann mir weiterhelfen - ich bin für eure Tips und Ratschläge sehr dankbar.

Grüße

sonja

• HC-Mitglied506027
    geschrieben 1310297004000

Also von Nürnberg einen Non-Stop Flug nach Cancun hat es - meiner Meinung nach - doch noch nie gegegen... Einzige Non-Stop Flüge von Deutschland nach Cancun sind :

Air Berlin ab Düsseldorf und München

Condor ab Frankfurt

Und noch nicht alle Reiseanbieter haben ihre Winterkataloge 2011/2012 und ihre Pauschalreisen  - also ab buchbar November - online schon freigeschaltet. Insofern sollte man da noch ein paar Tage Geduld haben. Im Laufe diesen Monats sollten eigentlich alle " grossen " mit ihren Pauschalangeboten für den Winter online sein.

Air Berlin hat aber doch auf seiner Homepage schon länger die Flüge für November nach Cancun ab München und Düsseldorf buchbar !

http://www.airberlin.com/booking/flight/vacancy.php?LANG=deu&HINDATUM=2011-11-01&RUECKDATUM=2011-11-28&VON=MUC&NACH=CUN

Die Condor fliegt generell nicht ab München Non-Stop,  sondern bringt alle Leute erstmal per Zubringer hoch nach Frankfurt.

• _Keks_
    geschrieben 1310297189000

Hi Sonja,

ab Nürnberg gibt es und gab es noch nie NonstopFlüge nach Mexiko... das ging immer mit Air Berlin über Düsseldorf.

Ab München fliegt Air Berlin direkt immer dienstags... fliege am 08.11.  nämlich auch nach Cancun :D Für Air Berlin kannst du auch Zubringer von/nach Nürnberg zubuchen, wir haben uns dagegen entschieden, da man teilweise dann sehr lange in Düsseldorf auf den Anschlussflug warten muss... das war uns zu lästig.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Wenn du noch Frage hast, gerne per PN!

Viele Grüße aus Nürnberg

Keks

• Sonja500
    geschrieben 1310373416000

Ab Nürnberg gibt es wirklich keine Non-Stop Flüge nach Cancun. Wir sind letztes Jahr im November auch von Nürnberg nach Cancun geflogen, mit Martin Air. Wir mussten in Amsterdam umsteigen. Stressfreier ist es schon ohne umsteigen...

• biedronka
    geschrieben 1310384941000

Wir fliegen am 12.11 von Frankfurt mit Condor direkt (non-stop) nach Cancun.

Air-Belin fliegt ebenfalls am 12.11 allerdings von Düsseldorf nach Cancun.

Flugzeiten sind super bei beiden Maschinen. Airberlin fliegt um 9:45 los und lader 14:10 in Cancun. Condor "nur" 10min später (abflug und landung). Wobei Condor 150€ p.P günstiger ist als die Airberlin!. Zugticket für 29€ nach Frankfurt lohnt da alle male (für mich jedenfalls).

Fahrt doch ab Nürnberg mit dem ice nach Frankfurt? Kostet auch nicht die Welt, wenn man früh genug das Ticket ergattert ;-)

• Ulsche
    geschrieben 1310647689000

Hi,

wir wollen im Dezember nach Cozumel und ich hab leider auch noch nicht wirklich was passendes gefunden, obwohl wir von Frankfurt aus fliegen wollen. Bis jetzt nur Angebote über Philadelphia :-(

Aber wie schon erwähnt, sind die meisten Kataloge noch nicht raus.......

Wir wollen in Cozumel schnorchlen und ich hab bis jetzt weder nen guten Flug, noch ein Hotel gefunden!! Wir wollen vom Stand aus Schnorchlen und das scheint nicht so einfach zu sein ;-)

Lg Uli

• igel77
    geschrieben 1312817778000

taube2412:

Hallo Mexiko Fans,

ich brauche mal bitte eure Hilfe.

Ich und mein Mann möchten im November diesen Jahres unseren zweiwöchigen Urlaub wieder einmal in Mexiko verbringen.

Doch leider finde ich zur Zeit keine Angebote hier bei Holidaycheck,

welche einen Non-Stop Flug von München oder Nürnberg nach Cancun beinhalten.

Alle Angebote die ich finde sind entweder mit Zwischenlandung in Frankfurt oder was noch schlimmer ist in Atlanta.

Bin ich diesesmal zu doof zum finden und suchen oder sind die Angebote noch nicht alle freigeschaltet für den Winter 2011/2012 oder gibt es zu diesem Zeitpunkt wirklich keine Non-Stop-Flüge??

Wer kann mir weiterhelfen - ich bin für eure Tips und Ratschläge sehr dankbar.

Grüße

sonja

Hallo sonja

zufällig sehe ich dein Beitrag.

Ab Zürich mit der Edelweiss-air  non-Stopp Wäre das eine alternative?

Igel77

• taube2412
    geschrieben 1312834242000

Hallo Igel77,

vielen Dank für deinen Tip.

Ich habe jedoch einige Tage nach dem ersten verfassten Beitrag hier meinen gewünschten Non-Stop Flug von München nach Cancun gefunden.

Einige Anbieter haben kurz darauf ihre Angebote freigegeben und da habe ich dann gleich "zugeschlagen".

Am 15.11.11 gehts ab nach Cancun und zwar für 14 Tage ins Barcelo Maya Beach Resort!

• papaya46
    geschrieben 1312834490000

Mit dem Hotel Barcelo Maya Beach hast du echt  gute Wahl getroffen .

mfG.

***suum cuique***
  • tobiaswolff
    geschrieben 1313243756000

Hallo zusammen, 

wir wollen eventuell im März/April 2012 Nach Mexiko Cancun. (Pauschalurlaub)

Das die Direktflüge nur von Düsseldorf bzw. München aus gehen, habe ich bereits gelernt. Haben für diesen Zeitraum schon alle Anbieter Ihre Flüge bekanntgegeben ?

Ich finde irgendwie keine Direktflüge...auch nicht ab Düsseldorf.

Vielen Dank !

Tobias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!