• furetta
    geschrieben 1094130421000

Hallo,

hat jemand Erfahrungen bezüglich der örtlichen Neckermann Betreuung?

War jemand bereits mit Neckermann in Playa del Carmen und wie hat die Betreuung funktioniert? Wir waren schon mit Neckermann Reisen auf Cuba, da war die Betreuung nicht so berühmt, daher möchten wir uns diesmal lieber mal vorab schlau machen.

Melanie
  • Sandy_P
    geschrieben 1094161536000

Ich war erst einmal mit Neckermann im Urlaub - auch Kuba. Die Reiseleitung war die ganzen 14 Tage nicht erreichbar - immerhin hing ein Entschuldigungsschreiben am "Schwarzen Brett".

Eigentlich müsste ein Reiseleiter jedoch zumindest telefonisch erreichbar sein, schließlich will er ja auch Ausflüge verkaufen!

In Mexiko waren mit mit TUI, die hatten in der karibischen Straße der Riu-Hotels ein Büro, das immer besetzt war.

Gruß Sandy
  • Andrés
    geschrieben 1095011677000

Hallo!

Ich war im August im Viva Azteca mit Neckermann- es hat wirklich alles bestens funktioniert. Der Reiseleiter (Karl- Heinz) war sehr bemüht, war 4 mal pro Woche im Hotel und ist auch mal extra für uns am Abend gekommen, weil wir noch eine Reservierung fürs Delfinschwimmen in Xel Ha machen wollten und er unter Tags keine Zeit mehr hatte! Also da bracuhst Du Dir wirklich keine Sorgen machen, die Betreuung war ausgezeichnet!

LG Andi

• Werbroe
    geschrieben 1097764416000

Hallo,

war im Iberostar Paraiso Beach mit Neckermann. Ich gehe davon aus, das die Reiseleitung überall gleich ist. Die Frau, welche im Hotel war, ist nur am Verkauf von Ausflügen interessiert. HAben dann noch mit dem Büro telefoniert, die waren freundlich und bemüht.

Gruss W.B.

Gruss W.B.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!