Ein großer Teil meiner Postkarten sind nicht angekommen. Die Reiseleitungs klärte uns auf, dass es passieren kann, dass bei der Post die Briefmarken abgelöst werden um sie dann in Andenkenläden wieder zu verkaufen. Und ich habe mich gewundert, dass manche Briefmarken nicht klebten....
Postkarten Mexiko
-
geschrieben 119427800200023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1194279798000
Unser Karten die wir geschrieben haben sind noch nicht da
Die sind jetzt knapp 4 Wochen on Tour
Mal gespannt wann das Ruderboot ankommt und ob es überhaupt ankommt
Auch wir haben sie an der Rezeption im Hotel abgegeben, allerdings ohne die Briefmarken mit Sekundenkleber festzutackern
LG aus der schönen Pfalz Anette -
geschrieben 1194341971000
Wir haben 2004 auch Karten geschrieben, die niemals angekommen sind.
Abgegeben im Hotel Iberostar Paraiso Beach !
Seitdem nie wieder ne Karte geschrieben
-
geschrieben 1194342205000
Hallo,
ich bin auch mal gespannt, ob meine Karten ankommen...war Anfang Oktober dort und habe die Karten auch gleich in der ersten Woche abgeschickt...auch an der Rezeption abgegeben...
Die Reiseleiterin sagte allerdings, dass es 2 bis 3 Wochen dauert...aber laut Euren Erfahrungen sind es ja deutlich mehr Wochen...
Mh, dann bin ich mal gespannt, wie lange es Dauert.
Grüße
Frank
-
geschrieben 1194801561000
Wir sind am 18.August aus Yucatan zurückgekehrt, die letzten Postkarten aus Chichen Itza (an der Rezeptionvom Hotel Mayaland abgegeben) kamen mitte Oktober. Viele Leute dachten schon, wir waren 2mal da. Aus Cancun dauerte es immerhin 3 Wochen. Jetzt würde ich alle erst bei der Abreise am Flughafen einwerfen-ist am schnellsten und kommen bestimmt alle an. jolie 69
-
geschrieben 1194803343000
Hallo!
Nicht verzweifeln, wie ich bereits geschrieben habe, sind meine Postkarten im Frühjahr nach 6,5 Wochen erst angekommen, dafür aber alle!
Lg Dania
-
geschrieben 1194813355000
Hallo,
mh meine Postkarten sind immer noch nicht da.... ...hoffe mal, dass diese noch ankommen...
Grüße
Frank
-
geschrieben 1196609119000
Hola!
Wir waren in Juli/August in Yucatan und die letzte Postkarte kam jetzt am Mittwoch-nach 4 Monaten. Die mexikanische Post istr einfach spitze-schnell wie Spidi Gonzalez. Also Geduld haben...Jolie69
-
geschrieben 1196685285000
@jolie69 sagte:
Hola!
Wir waren in Juli/August in Yucatan und die letzte Postkarte kam jetzt am Mittwoch-nach 4 Monaten. Die mexikanische Post istr einfach spitze-schnell wie Spidi Gonzalez. Also Geduld haben...Jolie69
Wow, und ich dachte schon unsere wären lang unterwegs gewesen
Die sind nämlich auch alle in den letzten 10 Tagen so nach und nach angekommen, allerdings waren wir erst im Oktober in Mexico
LG aus der schönen Pfalz Anette