Hallo,
ich bin heu hier in Forum und wir planen gerade unsere Flitterwochen für den Mai. Deswegen ist es uns sehr wichtig ein schönes Hotel und wor allem einen schönen breiten Sandstrand ohne Steine im Wasser zu haben. Mit Schrecken habe ich einige Beiträge zu den Stranderosionen gelesen so dass wir aktuell verunsichert sind ob Mexico überhaupt die richtige Wahl ist. In den verschiedenen Katalogen hat uns die Gegend bei Puerto Morelos oder Playa Mujeres sehr gut gefallen. Leider konnte ich im Forum keine Beiträge dazu finden
Was schon jemand mal an einem dieser Orte und kann uns ein schönes Hotel mit schönem breitem Sandstrand (steinlos, was sonst ) empfehlen.
Mir hat das Excellence Playa Mujeres sehr gut gefallen und bis jetzt habe ich aber nur Bewertungen aus USA gelesen und ich glaube unsere amerikanischen Freunde bewerten ein weing anderst. Bei denen ist ja alles immer gorgeous, outstanding, amazing etc...
Ich weiß das Thema wurde schon häfiger disktuiert mich fehlt aber eine abschließendes aktuelles Ranking.
Viele Grüße und vielen Dank
tc