Hallo! Natürlich hab ich nix dagegen, wenn Du mir antwortest! Bin ja froh für alle Tips und Hinweise. Ich war zwar schon 2 mal in Playa Del Carmen, aber ich habe natürlich noch lange nicht alles gesehen, was es dort zu sehen gibt. Und da ich das letzte mal in 2001 dort war, hat sich zumindest in Playa Del Carmen bestimmt einiges verändert. Bisher war ich immer im Viva Maya untergebracht. Von dem Hotel war ich auch immer begeistert. Aber dieses Jahr war die Riu-Sparreise einfach preislich günstiger. Verstehe ich zwar nicht, aber mir solls recht sein Wir werden dann wohl mal die Bar ausprobieren. Hört sich lustig an. Kannst Du vielleicht auch noch ein gutes Restaurant empfehlen, in dem es noch typisches Mexikanisches Essen gibt? Ich liebe nämlich dieses Essen! LG!
RIU Palace Mexico
-
geschrieben 1094202835000
-
geschrieben 1094250413000
Hi Marion,
direkt in Playa del Carmen waren wir nur im Blu Lobster, das war ganz ok. Ansonsten sind wir immer auswärts essen gegangen, wenn wir auf Tour waren. Ein super Restaurant war auf Cozumel, aber das wäre doch etwas weit für ein Essen....
Ich liebe auch die mexikanische Küche, aber auch in Playa del Carmen sind zig Restaurants mit landestypischer Küche!
Ich würde mal vor Ort den Reiseleiter z.B. fragen, der kennt sicher die neuesten Tipps und kann dir was empfehlen.
Gruß Sandy -
geschrieben 1094250413000
Hi Marion,
direkt in Playa del Carmen waren wir nur im Blu Lobster, das war ganz ok. Ansonsten sind wir immer auswärts essen gegangen, wenn wir auf Tour waren. Ein super Restaurant war auf Cozumel, aber das wäre doch etwas weit für ein Essen....
Ich liebe auch die mexikanische Küche, aber auch in Playa del Carmen sind zig Restaurants mit landestypischer Küche!
Ich würde mal vor Ort den Reiseleiter z.B. fragen, der kennt sicher die neuesten Tipps und kann dir was empfehlen.
Gruß Sandy