• mellygirl
    geschrieben 1084822261000

Hallo,

da wir letztes Jahr in der Punta Cana waren, dachten wir, es sollte dieses Jahr nach Mexico gehen und da am besten das RIU-Resort:-)

Hat von euch schon jemand die Sparreise gebucht? Gibt es da immer so ein bestimmtes Hotel was ausgesucht wird?

Wir fliegen wohl Ende Oktober, wann sollte man da buchen?

Wir sind noch am überlegen, pokern gerne, da es letztes Jahr auch super geklappt hat bei TUI mit der Dom.Rep.

Hat jemand von Euch bilder vom Resort?

vielleicht kann Sandy auch nochwas dazu schcreiben, Du hast mir ja damals wegen Punta Cana schon super geholfen:-)

Bin jetzt mal auf Eure Meinungen gespannt.-)

Gruß Melly

• Sandy_P
    geschrieben 1084834374000

Hallo Melanie,

ich kann dir wirklich helfen.

Wir haben vor 4 Jahren die 4*-Riu-Sparreise nach Mexiko gemacht. Bekannte waren im Yucatan, davon hatten wir Fotos gesehen und gehofft, auch ins Yucatan zu kommen.

Bei der Ankunft erfuhren wir, dass wir ins Palace kommen. Damit hatten wir nicht gerechnet! Das Palace war erst vor drei Monaten eröffnet worden und dementsprechend nicht ausgebucht, also wurde es mit Sparreisenden gefüllt!

Im Palace war abends "gediegenes" Programm, also sind wir ins Yucatan/Tequila gegangen, wo wesentlich mehr los war.

Die Anlagen sind alles sehr schön, ich würde jederzeit wieder hinfahren (es wäre mir auch egal, in welches Hotel).

Das Tequila liegt hinter dem Palace und ist ca. 400 m vom Strand entfernt.

Das Riu Playacar stand damals noch nicht, es wurde gerade der Wald dafür gerodet.

Fotos kann ich dir gerne mailen. Ich habe einen Katalog mitgebracht mit Luftaufnahmen, den es hier nicht gibt. 

Gruß Sandy
  • Sandy_P
    geschrieben 1084834374000

Hallo Melanie,

ich kann dir wirklich helfen.

Wir haben vor 4 Jahren die 4*-Riu-Sparreise nach Mexiko gemacht. Bekannte waren im Yucatan, davon hatten wir Fotos gesehen und gehofft, auch ins Yucatan zu kommen.

Bei der Ankunft erfuhren wir, dass wir ins Palace kommen. Damit hatten wir nicht gerechnet! Das Palace war erst vor drei Monaten eröffnet worden und dementsprechend nicht ausgebucht, also wurde es mit Sparreisenden gefüllt!

Im Palace war abends "gediegenes" Programm, also sind wir ins Yucatan/Tequila gegangen, wo wesentlich mehr los war.

Die Anlagen sind alles sehr schön, ich würde jederzeit wieder hinfahren (es wäre mir auch egal, in welches Hotel).

Das Tequila liegt hinter dem Palace und ist ca. 400 m vom Strand entfernt.

Das Riu Playacar stand damals noch nicht, es wurde gerade der Wald dafür gerodet.

Fotos kann ich dir gerne mailen. Ich habe einen Katalog mitgebracht mit Luftaufnahmen, den es hier nicht gibt. 

Gruß Sandy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!