Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob es stimmt das im Riu tequilla das Bad nur durch einen Vorhang vom Zimmer getrennt ist? Danke Lg
Riu Tequilla
-
geschrieben 1267031506000
-
geschrieben 1267031724000
Mittelamerika ist groß.
Gibts auch ´n Ort, Land wo es ist?
Hilfreich ist es natürlich auch, wenn man die Namen RICHTIG schreibt
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1267031867000
oh sorry, vergessen, mexico-playacar!
-
geschrieben 1267032078000
@kleinesBienchen sagte:
Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob es stimmt das im Riu tequilla das Bad nur durch einen Vorhang vom Zimmer getrennt ist? Danke Lg
Hallo !
Ja und nein die Dusche ja und die Toilette ist separat mit Tür !! L.G.
-
geschrieben 1267032326000
Riu Tequila, nur 1 l
so wie der Schnaps.
Hier mal was anderes betreff. Liegenreservierung
Was uns sehr sauer aufstieß war der Umgang mit Gästen die am Pool Liegen belegt hatten und sich teilweise nur kurzzeitig von diesen entfernten. Dann kam es vor, dass die Gästesachen von den Liegen entfernt und daneben abgelegt wurden, versehen mit einem Zettel, dass das reservieren von Liegen verboten sei. Beschwerden darüber wurden von der Hotelleitung ignoriert und es gab darauf teils freche Antworten. Dieses Vorgehen war besonders störend, da von unseren 12 Tagen Aufenthalt der Strand für 10 Tage unzugänglich war und somit der Poolbereich sehr stark frequentiert wurde.
:rofl:
in dem von dir erwähnten Riu
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1267032403000
super danke
-
geschrieben 1267089187000
@ Juanito
Hab das in einem Bericht auch gelesen, denke aber, das mit kurzzeitig die Liege verlassen garantiert nicht nur 10 Minuten gemeint waren. Das sind Spezis, die morgens um 8 die Liege reservieren und um 11 Uhr aufschlagen, um 12 Uhr zum Mittag gehen und am Nachmittag wieder kommen. Dann finde ich es nur richtig, die Liegen freizugeben.
Gruß Yvonne
-
geschrieben 1267107042000
Wonni70... 8.00 Uhr ist viel zu spät die guten sind schon vor 6.00 Uhr unterwegs
In der Dom Rep. ging es so ungefähr um ca. 5.00 Uhr los...
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
geschrieben 1272083293000
Zum Thema RIU Tequila, kann jemand mir sagen, welche Doppelzimmer besonders empfehlenswert sind? Es gibt verschiedene Blöcke- welcher davon liegt gut zum Pool und zu den Hoteleinrichtungen?
Und noch eine Frage, sind DOPPELzimmer mit Terrasse oder Balkon besser? Kann man von der Terrasse direkt in den Garten gehen?
Letzte Frage, was kostet ein Taxi nach Cancun- bezahlbar?
Vielen Dank!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1272087417000
Du kannst das Hotel direkt anmailen und um den Lageplan der Zimmer bitten - dann kannst Du selber entscheiden, welche davon für Dich in Frage kommen würden....und natürlich Deine Wünsche denen gleich per Email mitteilen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))