• Sabine Elbreder
    geschrieben 1167318122000

Hallo

Wollen im Februar ev. eine 1-wöchige Rundreise durch Mexiko und dann noch einen Strandurlaub (auch ca. 1 Woche) machen.

Wer kann Tips bzgl. sehr guter Hotels, Rundreise-Angeboten mit anschl. Hotel, Flug etc. machen...

Auch für alle anderen weiteren Hinweise bin ich dankbar...

mfG

S.Elbreder

;)

• Hope46
    geschrieben 1167319234000

Hallo Sabine,

schau dir mal folgende Threads an:

Mietwagen-Rundreise Yucatan

Vergleich Palladium Mexiko - Dom Rep.

Da disskutieren wir schon fleissig.

Bei weiteren Unklarheiten - frag.

Wir waren vor 2 Wochen im Palladium Colonial Resort.

Sehr empfehlenswert !

Im Wetterthread findest du den Link von der WebCam von unserem Strand. Kannst jederzeit Wetter schauen :D

Lass dich aber nicht von teilweise vielen ! Leuten am Strand abschrecken. Der ist so groß, dass du viele freie Plätze findest!

RR haben wir keine gemacht. Wir haben nur tolle Tagestouren

unternommen.

Es war ein supertoller Aufenthalt :D

LG und einen guten Rutsch

Ulrike

• timelord
    geschrieben 1167363616000

Hallo,

wir haben Anfang Dezember die Yucatan Highlights gemacht mit Anschluß im Iberostar Quetzal. Ist eine der kürzeren Rundreisen hat uns aber sehr gut gefallen. Gebucht hatten wir über Thomas Cook, die Organisation war sehr gut und alle Hotels waren akzeptabel bis gut.

Alle namhaften Anbieter haben Rundreisen für jeden Geschmack und verschiedener Länge im Angebot. Bei TC kannst Du z.B. auch die Programme der Rundreisen als Mail schicken lassen, daß ist recht informativ.

Bezüglich Anschlußhotels empfehlen sich die Hotelkritiken, wenn ihr denn beschlossen habt in welche Ecke es gehen soll.

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1167385217000

Die Rundreise Yucatan Highlights kenne ich auch und kann sie absolut empfehlen.

Allerdings würde ich persönlich,wenn ichs nochmal zu entscheiden hätte eher eine der längeren RR buchen, zB die Mexico/Guatemala Rundreise oder "Auf den Spuren der Conquisatores".

Ein tolles Hotel an der Karibikküste ist das AZUL Beach Resort. Kann ich sehr empfehlen.

Ich persönlich finde die Hotels in Playacar schrecklich- reiste Massenabfertigung- aber das ist Geschmackssache!

• utalein
    geschrieben 1167819404000

Hallo,

wir haben im März 2006 die Rundreise Yukatan Highlights gemacht und waren dann im Hotel Viva Azteka in Plya del Carmen. Es war für uns ein wahrer Traumurlaub und ich kann das nur weiter empfehlen. Bei weiteren Fragen helfe ich natürlich gerne.

Gruß Uta ;)

• Dania1
    geschrieben 1168021209000

Huhu!

@ kleinerhase und utalein: mit welchem Reiseveranstalter habt ihr die Rundreise Yucatan Highlights gemacht. Irgendwie bin ich bisher hier im Forum nur denjenigen begegnet, die diese Rundreise mit Thomas Cook gemacht haben. Hat jemand Erfahrung mit der Yucatan-Highlights-Rundreise von Meier's?

Lg Dania1

• Rucksack
    geschrieben 1168099140000

Hallo!

Wir waren vor zwei Jahren in Mexiko auch für zwei Wochen und haben uns vor Ort alles selber organisiert. Das war einfach. Auf unserer selbstdefinierten Rundreise haben wir viele Highlights gehabt. Empfehlen können wir euch einen Abstecher in den Nationalpark Rio Lagartos. Wunderschöne Lagunen zum Baden, Salzwasserkrkos und viele Vogelarten warten dort auf euch. Von den Mayastätten hat uns besonders Coba gefallen, da sie als einzige noch ihren unsanierten Charakter beibehalten hat. Auf der Insel Isla Mujeres haben wir dann ein paar Tage Badeurlaub pur gemacht. Bei weiteren Fragen nur zu! Gruß Rucksack

• godspeed
    geschrieben 1168205702000

Wir fliegen vom 7.3.07 bis 24.03.07 nach Mexiko und machen eine 12tägige Rundreise und danach 4 Tage Badeurlaub. Wir hoffen wir sehen natürlich sehr viel. Vielleicht hätte Tipps auf was man bei Rundreisen achten sollte oder ob es so noch Ausflüge gibt die man machen könnte?

lg

we are ready to take off
  • kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1168260144000

@'Dania1' sagte:

Huhu!

@ kleinerhase und utalein: mit welchem Reiseveranstalter habt ihr die Rundreise Yucatan Highlights gemacht. Irgendwie bin ich bisher hier im Forum nur denjenigen begegnet, die diese Rundreise mit Thomas Cook gemacht haben. Hat jemand Erfahrung mit der Yucatan-Highlights-Rundreise von Meier's?

Lg Dania1

Hallo Dania,

wir haben die Rundreise mit Meiers Weltreisen gemacht!

Nimmt sich aber denk ich auch nix im Vergleich zu TC.....

• daniloca
    geschrieben 1169911727000

@'Sabine Elbreder' sagte:

Hallo

Wollen im Februar ev. eine 1-wöchige Rundreise durch Mexiko und dann noch einen Strandurlaub (auch ca. 1 Woche) machen.

Wer kann Tips bzgl. sehr guter Hotels, Rundreise-Angeboten mit anschl. Hotel, Flug etc. machen...

Auch für alle anderen weiteren Hinweise bin ich dankbar...

mfG

S.Elbreder

;)

Billiger kommst du individuell:

Flug nach Mexiko City (Stadt + Pyramiden von Teotihuacan), danach Bus nach Oaxaca (Pyramiden + evtl. Strand Huatulco) und von da nach Merida/Yucatan , weiter zu den Pyramiden nach Chitchen Itza und weiter nach Playa del Carmen (oder cancun) und von da Ausflug nach Tulum oder Insel Cozumel. Rückflug dann von Cancun. So sieht man für wenig Geld viel. Willst du gute Hotels, würde ich die schon vorher buchen. Die Busse sind bequem, pünktlich und gut.

Soluna
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!