• Rambutan
    geschrieben 1186004443000

Hi Mussel!

Auf der Rundreise müsst ihr immer die Getränke zahlen. Zum Essen geht ihr immer gemeinsam, Achtung Abendessen ist nicht immer dabei ( war so bei Jahnreisen) -schau genau in den Katalog da ist es angegeben. Wir fanden die Preise teilweise sehr unverschämt ( 13$ p.person für hühnchen u. schweinchen und immer das gleiche !!!!!! ) Wir haben sogar an einem Abend komplett aufs Essen verzichtet , weil wir nicht mehr wollten und leider auch weit und breit keine weiter Möglichkeit zum Essen mehr war :(

Zwecks Taschengeld - tauscht am besten Euros in Pesos das ist günstiger vor allem auf der Rundreise. Fürs Hotel hatten wir Dollar das war da besser insgesamt hatten wir 300$ , ca. 200Euros und ne Kreditkarte für alle Fälle dabei und wir sind gut hingekommen. Ihr könnt immer Geld am Automaten ziehen mit eurer EC-Karte.

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • rosi0808
    geschrieben 1186005445000

Hallo Mussel,

wir haben schon einige Busrundreisen gemacht. Allerdings kann ich nichts zu Mexico sagen. Wenn das Abendessen nicht im Reisepreis enthalten ist, kommt es ganz drauf an, wo Eurer Hotel für die jeweilige Übernachtung liegt.

Wenn es dort Restraunts in der Nähe gibt könnt hier abends alleine losziehen.

Sonst wird oft von der Reiseleitung ein Restaurant vorgeschlagen oder man kann im Hotel zu abend essen.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in Mexico. Ist in tolles Land. Wir waren schon 2x dort und vielleicht zieht es uns nächstes Jahr wieder dort hin.

Ich würde auch immer die Rundreise vor dem Badeaufenthalt planen. So hat man danach noch Zeit zu relaxen. Uns hat es noch nie etwas ausgemacht direkt nach der Ankunft auf Rundreise zu gehen.

Gruss

Rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!