Hallo und guten Morgen. Wir fliegen in Kürze in dieses Hotel. Nunmehr kamen die Reiseunterlagen unter Hinweis vom Reiseveranstalter, dass aufgrund von Reno-vierungsarbeiten rund um den Hauptpool es zu optischen und akustischen Beein-trächtigungen kommt. Der Hauptpool und das Restraurant El Gaucho sind außerdem vorübergehend geschlossen.
Es ist ja schon toll, dass man dieses erst über die Reiseunterlagen erfährt und nicht schon bei Buchung.
Also: Wer kann uns hier weiterhelfen. Ist es wirklich so, dass beide Sachen ge-schlossen sind.
Das mit dem Restaurant würde uns nicht stören, dass ja genug andere vorhanden sind.
Wenn ich mir jedoch vorstelle, dass die Amis, die sonst am Pool liegen, alle den Srand bevölkern, wird mir doch Angst und Bange.
Die andere Frage ist, wie sieht hier die Rechtslage aus.?? Kann man, obwohl hier die Mängel mitgeteilt wurde, im nachhinein Regressansprüche an den REiseveran-stalter geltend machen??
In den Bewertungen habe ich jetzt gelesen, dass auch schon im August hier Re-novierungsarbeiten stattfanden, die jedoch keine Beeinträchtigung darstellten.
Also: Wer kann uns hier weiterhelfen??