• Doreen123
    geschrieben 1281305766000

Hallo zusammen,

leider finde ich zu dem Hotel Sandos Caracol Eco Resort & Spa keine Bewertungen. Hat das hier im Forum einen anderen Namen als z.B. bei Meiers???

Wer war schonmal da? Wie ist der Strand? Im Katalog steht: es liegt an einem großen Riff - brauch man Badeschuhe?

Darf man in den Zimmern oder auch Restaurants rauchen?

DANKE für die Hilfe

• Reisemarie
    geschrieben 1281335498000

Schau mal hier bei den Bewertungen im Forum unter Yucatan-Halbinsel, Seite 1, Karte i, da findest du alles, was du möchtest.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • orchideerosa
    geschrieben 1281369838000

der Strand ist ok,es geht auch ohne ,aber ich war trotzdem froh Badeschuhe zu haben.In den Restaurants darf man nicht rauchen,wie es im Zimmer ist weiß ich nicht da wir nichtraucher  sind.Wenn Du noch mehr Fragen kannst,schicke mir eine PN,ich beantworte Dir gerne alle Fragen.Für Sandos sind im HC sehr viele Bewertungen

• Doreen123
    geschrieben 1282072771000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Hallo Reisemarie,

ich finde leider nur das Sandos Caracol Beach Resort & Sp. Bei Meiers wurde mir aber ein Zimmer im Select Club des Sandos Caracol Eco angeboten. Ist das denn das gleiche Hotel???

Gruß

Doreen

• orchideerosa
    geschrieben 1282078872000

hallo Doreen,

ja das ist das gleiche Hotel,es wurde aber auf Eco umgestellt.Das heißt einwenig umweltbewuster,Zb.bekommst kein Strohhalm  in Deine Drinks.Das Zimmer in Select Club hat einen eigenen Strandabschnitt mit bischen besseren Liegen,und eine Ruhe Pool.Ansonsten ist alles gleich.Auch nicht alle Zimmer in Select haben einen Jacuzzi  im Zimmer

Gruß

Christina

• Reisemarie
    geschrieben 1282210505000

Hallo Doreen,

bevor du buchst, solltest du mal hier bei HC die Preise vergleichen. Ich habe festgestellt, daß dein Favorit-Veranstalter oft erheblich teurer ist als andere, die die gleiche Leistung anbieten.

Wir haben z.B. unser Hotel in Puerto Morelos für März 2011 bei dem größten deutschen VA für über 1000,- Euro günstiger gefunden als bei deinem bevorzugten VA. Ich finde, daß ist sehr viel Geld - nur für's Hotel. Flüge haben wir separat gebucht - ist auch günstiger, wenn man früh bucht.

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Karthaeuserkatze
    geschrieben 1287221671000

Hallo zusammen,

wir planen unseren Urlaub im Sandos Caracol Eco Res. in Playa del Carmen. Bezüglich der Moskitos wollen wir alles mitnehmen, was es gibt.

Nun ist die Überlegung, ob wir für das Zimmer sinnvollerweise ein Moskitonetz mitnehmen sollen oder ob dort welche vorhanden sind.

Ich reagiere teilweise recht problematisch auf Stiche.

Wer kann uns hier weiterhelfen.

DANKE im voraus.

• Karthaeuserkatze
    geschrieben 1288253100000

Hallo und guten Morgen. Wir fliegen in Kürze in dieses Hotel. Nunmehr kamen die Reiseunterlagen unter Hinweis vom Reiseveranstalter, dass aufgrund von Reno-vierungsarbeiten rund um den Hauptpool es zu optischen und akustischen Beein-trächtigungen kommt. Der Hauptpool und das Restraurant El Gaucho sind außerdem vorübergehend geschlossen.

Es ist ja schon toll, dass man dieses erst über die Reiseunterlagen erfährt und nicht schon bei Buchung.

Also: Wer kann uns hier weiterhelfen. Ist es wirklich so, dass beide Sachen ge-schlossen sind.

Das mit dem Restaurant würde uns nicht stören, dass ja genug andere vorhanden sind.

Wenn ich mir jedoch vorstelle, dass die Amis, die sonst am Pool liegen, alle den Srand bevölkern, wird mir doch Angst und Bange.

Die andere Frage ist, wie sieht hier die Rechtslage aus.?? Kann man, obwohl hier die Mängel mitgeteilt wurde, im nachhinein Regressansprüche an den REiseveran-stalter geltend machen??

In den Bewertungen habe ich jetzt gelesen, dass auch schon im August hier Re-novierungsarbeiten stattfanden, die jedoch keine Beeinträchtigung darstellten.

Also: Wer kann uns hier weiterhelfen??

• Karthaeuserkatze
    geschrieben 1288442992000

Hallo, hier die neuesten Mitteilungen:

Heute hat sich unser REiseveransalter bei unserem Reisebüro gemeldet und mitgeteilt, dass in der Tat zutrifft, dass im Hotel Sandos Caracol Eco in Playa del Carmen sowohl der Hauptpool als auch das Restaurant El Gauco bis ENDE NOVEMBER

geschlossen sind.

Man uns nunmehr Zeit gegeben, bis zum 03.11. kostenlos umzubuchen, in das Hotel Sandos Playacar Beach Resort und Spa.

Nun überlegen wir.

Eigentlich hatten wir uns wegen der vielen Tiere, den Zenoten und der Schnorchelmöglichkeit für bewußt für dieses Hotel entschieden.

Nun müssen wir neu darüber nachdenken.

Falls uns hier jemand helfen kann und beide HOtels kennt, wäre wir dankbar für Hinweise aller Art.

Liebe Grüsse

• 3333becker
    geschrieben 1288680956000

Hallo Karthaeuserkatze,

uns geht es genauso wir wissen auch nicht so richtig was wir jetzt machen sollen den wir verreisen mit einem kleinen Kind und hatten uns bewusst für das Hotel Caracol entschieden. Tiere, Aquapark ect. Nun ist es so das das uns Angebotene Hotel ebenfalls das Sandos Playacar diese beiden Sachen überhaupt nicht erfüllt dafür ist das Hotel aber Hochwertiger. Wir haben bereits nachgefragt ob die mgl. besteht uns selber ein anderes Hotel auszusuchen da wurde uns mitgeteit, das unsere alte Buchung storniert wird somit Frühbucherrabatt und so verloren gehen. Somit müssten wir die differenz zu dem neuen selbst ausgesuchten Hotel selber tragen. Habt ihr da etwas aus euren Reisebüro erfahren wie hoch die Kosten sind?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!