• pw14806
    geschrieben 1188417866000

Hallo an alle

Find ich absolut spitze, all die Informationen von Leuten die vor Ort waren oder ähnliches.

Meine Frage:

Wir fliegen am 15. September nach Playa Kantanah ins

Grand Palladium Colonial Kantenah Resort & Spa*****

War jemand nach "Dean" in diesem Hotel oder in unmittelbarer Nähe???

Wenn ja, wie sieht es dort wirklich aus? Es wird uns seitens des Reisebüros

immer wieder versichert, das alles in Ordnung ist.

Das das Hotel keinen Schaden abbekommen hat, glaube ich aufs Wort, aber alles drumherum????????

Besten Dank schon im voraus für aussagekräftige Antworten

Sonja & Willy aus Österreich

• mellygirl
    geschrieben 1188418100000

http://200.36.58.250/cgi-bin/guestimage.html

Hier kannste selbst gucken Sonja, ist alles in bester Ordnung.

Die Leute baden schon wieder :D

Dem Hotel ist nix passiert.

Lg

Melly

• Sommerfee26
    geschrieben 1188423444000

Hallo,

kann uns jemand näheres sagen, wie der Strand beim Riu Palace Mexico in Playa del Carmen aussieht ?

Wir gehen im Dezember da hin und möchten natürlich schön am Strand liegen :-)

viele Grüße von Beate

• mellygirl
    geschrieben 1188480381000

@Sommerfee: guck einfach mal bei den aktuellen Bilder von Mexiko RIU Tequila, da siehste dass der Strand bei allen RIU-hotels einfach nicht mehr da ist.

Weg und das komplett.

Am Strand liegen kannste da nicht mehr und ich denke auch nicht, dass es RIU in den Griff bekommt.. Wie auch? Da hat es ja auch die kompletten Plamen am Strand samt Fundament weggespült.

Gruss

Melly

• matthiasl
    geschrieben 1188994198000

Wie ist denn im mom der Zusatand vom Strand beim Iberostar Tucan?

Hier im Forum sind ja keine aktuellen Fotos.

Weiß da jemand bescheid?

• pudelnudel
    geschrieben 1189017284000

@matthiasl

hi soviel ich weiss ist da alles bestens. warum ? gehste da urlauben und wenn ja wann ?

also wir fliegen am 18.09 ins iberostar paraiso del mar und das ist ja nicht weit weg ;)

wäre ja nicht schlecht wenn man zufällig deutsche in der nähe hätte :laughing:

LG martin

Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist.
  • matthiasl
    geschrieben 1189020693000

Joh Ich fliege am 9.10 für wochen ind Iberostar Tucan bin das erste mal in Mexico bin mal gespannt was das Hotel so an Standart bietet muß wohl besser als in der Domrep sein naja mal sehen.

Hoffe das bis dahin keine Hurikans mehr umhersaussen

Gruß

Matthias

• kleiner_drache
    geschrieben 1189022204000

grins ich fliege auch am 09.10. für 2 wochen nach mexiko, allerdings ins grand palladium white sand....

fliegst du ab münchen?

@mat.hiasl sagte:

Joh Ich fliege am 9.10 für wochen ind Iberostar Tucan bin das erste mal in Mexico bin mal gespannt was das Hotel so an Standart bietet muß wohl besser als in der Domrep sein naja mal sehen.

Hoffe das bis dahin keine Hurikans mehr umhersaussen

Gruß

Matthias

• matthiasl
    geschrieben 1189025053000

Nein Ich fliege ab Frankfurt Du bist ein paar Stunden vor mir in Cancun.

Ich wollte auch erst in das Palladium da es billiger und besser ist.

(Also zumindest in der Domrep kommt an Palladium in sachen Service kein Iberostar.)

Aber Ich habe für die Lage gedacht mache besser nach Playa Del Carmen weil die Palladium sind doch recht weit weg vom schuß,ok wenn die Iberostar kacke sind werde Ich mal mit der Rieseleiterin reden,aber Ich denke in Mexico ist eh der Hotelstandart besser.

Weil Mexico ist ja wesentlich teurer als die Domrep.

In der Domrep fragt mann sich als wie die Hotels um die runden kommen und dementsprechend wird auch gespart,zb wird mann abends bei den Shows nicht bedient die getränke muß mann schon selbst an der Bar abholen usw usw

Gruß

Matthias

• kleiner_drache
    geschrieben 1189028682000

Ah ok, dann bin ich mal gespannt, wie dein Hotel wird...ich bin auch auf meines sehr sehr gespannt...

Bleibt nur zu hoffen, dass kein Hurrikan mehr kommt...aber das ist ein anderes Thema...

Kannst dann ja mal von Deinem Hotel berichten wenn Du willst...

LG

Frank

@matthiasl sagte:

Nein Ich fliege ab Frankfurt Du bist ein paar Stunden vor mir in Cancun.

Ich wollte auch erst in das Palladium da es billiger und besser ist.

(Also zumindest in der Domrep kommt an Palladium in sachen Service kein Iberostar.)

Aber Ich habe für die Lage gedacht mache besser nach Playa Del Carmen weil die Palladium sind doch recht weit weg vom schuß,ok wenn die Iberostar kacke sind werde Ich mal mit der Rieseleiterin reden,aber Ich denke in Mexico ist eh der Hotelstandart besser.

Weil Mexico ist ja wesentlich teurer als die Domrep.

In der Domrep fragt mann sich als wie die Hotels um die runden kommen und dementsprechend wird auch gespart,zb wird mann abends bei den Shows nicht bedient die getränke muß mann schon selbst an der Bar abholen usw usw

Gruß

Matthias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!