Hallo!! Ich war im November auch in Mexiko und hatte das gleiche Problem....ich war am Verzweifeln wegen dieser blöden 110 Volt und unserer deutschen Geräte mit 220 Volt....Es gibt nur einen Reiseadapter, damit der Stecker in die Dose paßt, aber bin nirgends fündig geworden nach einem Stromumwandler, der die Voltzahl von deren 110V auf unsere deutschen Geräte mit 220V umwandelt...Hab auch immer und überall meinen Wasserkocher+Fußmassagegerät+CDPlayer etc. dabei - ging alles nicht!!!! CDPlayer nur mit Batterien, Wasserkocher hab ich mir jetz bei Ebay bestellt, der auch auf 110V läuft.....bei anderen Geräten stehts aufm Stecker drauf (z.B. "von 110-220V"), dann gehts auch noch, dies war beim Handyladekabel der Fall und bei Haarföhns+Rasierer, die auf 110V umstellbar sind.....Bin auch noch immer für jede Hilfe diesbezüglich dankbar, da es echt nervig ist, an was man im Urlaub noch alles denken muß *g*....LG Silvia
@TurboZicke sagte:
Hi ihr.
Habe gerade im Reiseführer gelesen, daß es in Mexiko nur 110 Volt gibt.
Und das unserer 220 Volt Geräte kaputt gehen, wenn man sie nicht kleiner stellen kann.
Wie war das bei euch?
Ich habe nen Rasierer, Fön, Handyladekabel, Kamereladekabel, Mp3 Player...
Muß ich das alle daheim lassen?
Mfg Jörg